Eisern im Innern, Eisern nach Außen [Iron Warriors]

Ich glaube, dass nur Helbrutes (und keine Contemptor Dreadnoughts oder Decimator Engines) davon betroffen werden, weil Helbrutes nicht fett gedruckt wurde und es somit nicht auf das Keyword referenziert, sondern auf den Einheitennamen (gleiche Situation beim Baal Predator und dem Stratagem für das "Predatorschwadron"). Das war auf jeden Fall mal so, wurde meines Erachtens allerdings auch nicht erratiert.

Ja das habe ich auch vermutet aber warum haben die Contemptoren dann überhaupt das Keyword Helbrute ?

So ich habe gestern spontan (während der Aufstellungsphase wurden noch Miniaturen zusammengebaut :lol🙂 ein erstes Spiel mit meiner Legion in der 8. gemacht. Es ging gegen Dark Eldar und einen Spieler der noch weniger Spielerfahrung in der 8. hat wie ich.

Ich habe folgende Liste gespielt:

• Geflügelter Dämonenprinz (Nurgle) mit 2x Talons, dem Exoskelett der IW und der Psikraft die -1 aufs Treffen gibt
  • Chaoslord in Termirüstung
  • 2x5 CSM mit Plasma und Kombiplasmawerfer im Rhino
  • 2x5 CSM mit Plasma und Kombiplasmawerfer im Rhino
  • 10 Kultisten
  • 5 Raptors (vergessen die Spezialwaffen auszurüsten :dry🙂
  • 5 Choosen mit gemischten E-Waffen
  • Daemonforged Landraider Proteus
  • Chaos Decimator Engine mit Butcher Cannon
  • Daemonforged Contemptor Dreadnought mit Butcher Cannon
  • Daemonforged Sicarian mit LasKas

Mir gegenüber standen ungefähr folgendes:

• Sucubi
  • 2x10 Krieger mit Schattenlanze im Raider
  • 2x Raider? (Barke mit 3 Lanzen)
  • 15 Hellions
  • 2x8 Jetbikes
  • 20 Wyches zu Fuß
  • 10 Mandraks
  • 5 Scourges

Mission war Pattsituation (6 Ziele und pro Runde eins weniger) mit der Viertelaufstellung (Nr. 3) Ich stellte ein Rhino, Landraider mit Choosen, Contemprot, Decimator und Dämonenprinz weit nach vorne hinter einen Großen Sichtblocker in der Mitte (einen großen Bunker mit Turm), das übrige Schlachtfeld bestand aus einigen Ruinen und Schützengräben aber nur wenig LOS Blockern. Der Sicarian und die Kultisten waren hinten in meiner Ecke und standen auf einem Marker während das zweite Rhino über die Linke Flanke zu 2 möglichen Missionszielen vorstoßen sollte. Der Termilord und die Raptors waren in Reserve (Eigentlich war der Plan das die Raptors den Dämonenprinzabschirmen aber das ging zwischen dem Figuren basteln zu Begin irgendwo unter.

Mein Mitspieler parkte seine "Kanonenboote" hinter einer großen Kirchenruine weit hinten und außer Sicht. Die Hellions sowie eine Barke mit Kriegern zentral weit vorne, flankiert von den Jetbikes während die Wyches mit der Succubi die Zweite Reihe bildeten zusammen mit der zweiten Schattenbarke.

Ich konnte den Roll Off für den ersten Zug für mich entscheiden. Mein Landraider fuhr von der Mitte an den unteren Rand der Aufstellungszone um Schussposition auf die Barken zu haben, das Rhino stieß auf einen zentralen Siegpunktmarker in der Mitte vor und wurde von dabei von dem Contemptor begleitet. Der Dämonenprinz sprang auf die in der MItte befindliche Festung und blieb dort außer Sicht (hier fiel mir dann das fehlen seiner Leibgarde auf). während der Decimator den mittigen Bunker rechts umrundete. Der Sicarian verließ seine Deckung in den Ruinen und zog auf die linke flanke um Schussfeld zu haben. Unterdessen rückte das Rhino auf der linken Flanke ebenfalls auf einen Marker vor.
In der Psiphase konnte ich den Decimator mit dem Miasma belegen so, dass er für den Gegner schwerer zu treffen war. Dann ging es auch schon in die Schussphase,der Sicarian und der Decimator zerlegten 5 Jetbikes (während die übrigen durch den Moralmalus der Butcher Cannon später die Flucht ergriffen). Der Landraider beschädigte eine Schattenbarke Schwer (Leider vergas ich die beiden ersten runden das er ja jetzt doppelt so viele Schuss hat wie früher :dry🙂 während der Contemptor einige Bikes zerlegte. Ich konnte inkl First Blood 3 Siegpunkte erreichen.

Dann war mein Gegenspieler dran und stieß mit den Helions auf den Prinz vor (15 Helions mit S5 und 2D pro Wunde sind doch viele 😱) Im Zentrum und auf meiner Rechten Flanke rückten die Bikes und die Barken vor um mein Rhino aufs Korn zu nehmen um die Großwildjagd zu erfüllen. Die Kanonenboote brachten sich in Schussposition. Nach einigen Lanzen treffern (wie immer würfelte mein Mitspieler mit seinen Bf 3+ Lanzen unterirdisch) ging das Zentrale Rhino dann doch in Flammen auf und die 2x5Mann Trupps stürzten draus hervor glücklicherweise konnte ich so einen Trupp in die Nähe der Helions stellen und so zumindest deren Beschuss von meinem Prinzen abziehen 😛 Dadurch wurde der Trupp aber auf den Sergeant reduziert. Der andere Trupp stellte sich vor den Contemptor. Dann ging es auch schon in den Nahkampf und der Einsame Sergeant am Missionsziel wurde von der Schattenbarke angegriffen, während der zweite 5er Trupp sich der Bikes erwehren musste. Die Hellions griffen den Prinzen an und verloren glatt noch ein oder zwei Mann durch den Warpbolter. Hier unterlief meinem Mitspieler ein Fehler da er zuerst den Nahkampf der Barke gegen den Sarge abhandelte den ich sogar glücklicherweise überlebte und dank Objective Secured sogar das Missionsziel erfüllte. So konnte ich für 2 Commandpoints seinen Angriff unterbrechen und mit dem Dämonenprinz zu schlagen und ich glaube 4 Helions ausschalten, im Gegenzug erheilt ich keine einzige Wunde (Ein hoch auf die 2er Rüstung). Die Bikes reduzierten den 5er Trupp um 1 oder 2 Mann. Ich erlitt keine Moralverluste während bei den Helions noch einer gehen musste.

In meinem zweiten Zug stürzten sich meine dämonischen Maschinen nach vorne um in die Nahkämpfe zu kommen, der Sicarian bezog Feuerstellung auf ein Kanonenboot, das flankierende Rhino parkte mittig in der Reichweite zweier Missionsziele um auf eines davon vorstoßen zu können sollte ich es ziehen und nebelte sich ein. Da ich Königsmord gezogen hatte schockte ich meine Raptoren und den Chaoslord hinter die Hexenkriegerinen und die Succubi die dort nicht abgeschirmt stand. Die Choosen fanden es im Landraider wohl bequem und vergaßen auszusteigen während vor ihren Luken der Nahkampf tobte :huh:. Der Deicmator wurde wieder verzaubert um ihn schwerer zu treffen. In der Schussphase wurde durch Einsatz eines Stratagems auf den Dämonischen Sicarian (Treffer und Wunden wiederholen 😀 Geiler Scheiß ! ) ein Kanonenboot vernichtet. Der Landraider beschoss das zweite und feuerte weiterhin nur mit der hälfte der Laserkanonen -.- dadruch überlebte die Kiste auch. Der Decimator und der Cybot butcherten eine Schattenbarke die mit 2 LP stehen blieb. Hier und da fielen einige Wyches. Dann schossen die Raptoren unterstützt vom Chaoslord auf die Succubi und stellten dann mit erstaunen fest das sie keine Plasmawerfer dabei hatten sondern nur Boltpistolen :huh: demensprechend unspektakulär viel der Beschuss aus (1LP oder so). Anschließend verpatzte der Lord leider seinen Charge und nur die Raptoren schafften es gegen die Dame in den Nahkampf in dem ich ein oder zwei verlor, toller Plan ^^ In der Mitte Griff der Contemptor die Barke an die gegen den den einzelnen Sergeant kämpfte an sowie die Bikes die gegen den zweiten Trupp CSM kämpften. Mit der Kettenfaust Stärke 14 (!) -4AP und 4 Schaden zerlegte der Contemptor die Barke und 2 Bikes während der 5er Trupp einige Verlsute hinnehmen musste und nur noch der Sergeant stand der später seine Moral versaute. Der Andere Sarge plötzlich ohne Gegner konsolidierte dann am Ender der Phase mit dem Cybot in die ausgestiegenen Krieger. Der Dämonenprinz erschlug die übrigen Hellions bis auf einen. während der Decimator die zweite Schattenbarke auf 2 LP kloppte und geschickt durch nachrücken in die nähe eines Missionsmarker stellte. Mittlerweile hatte ich irgendwas um die 10 Siegpunkte zu 7 oder so.

2. Zug der Dark Eldar. Die Wyches stürmten Richtung Chaosterminator Lord der dort nun alleine stand. Die Schattenbarke die sich mit dem Decimator im Nahkampf befand zog sich zurück. Die Mandraks erschienen aus den Schatten und schossen auf die Kultisten auf meinem Heimatmarker und töteten 9 Stück woraufhin der letzte später die Flucht ergriff. Bei dem Rhino auf der linken Flanke erschienen die Scourges und legten ohne Erfolg auf das Rhino an. Das Kanonenboot schoss auf den Landraider und konnte ihm 5LP abziehen. Im Nahkampf schafften es die fast 20 Wyches trotz unfassbar vielen Attacken und Verwundungen dank extremen Würfelglücks auf meiner Seite es nicht meinem Chaoslord mehr als einen LP abzuziehen im Gegenzug erlitten sie dank ihren 4er Retter im Nahkampf keine Verluste. Die Succubi tötete noch 2 Raptoren und wieder blieb nur er Sergeant zurück um zu kämpfen konnte aber keine Verwendung erzielen. Im Nahkampf der Bikes gegen den Contemptor wurden alle bis auf 1 Bike vernichtet das dann durch die Moral ging. 1 oder zwei Krieger starben in dem Gemetzel auch noch.

In meinem dritten Zug machte ich den Sack zu. Der Decimator mähte auf dem Weg zu Succubi die Barke nieder um die angesprochene Dame anschließend im Nahkampf zu zerreißen , der Siccarian zerlegte das Kanonenboot die Choosen stiegen (endlich) aus und mischten mit dem Cybot den Kriegertrupp in der Mitte auf, die Scourges wurden durch die ausgestiegenen Marines und das Rhino zerschossen, Der Dämonenprinz tötete die angeschlagenen Krieger die aus ihrer gerade zerstörten Barke getaumelt kamen. Nur der Chaoslord fiel im Nahkampf gegen die Wyches. Anschließend gab mein Gegner auf da wir nicht mehr Zeit hatten, ich diese Runde 10 Siegpunkte gemacht hatte (Warlodkill mit Königsmord, Blutvergießen mit 6 Einheiten, Die Mitte Freiräumen und noch irgendwas) und da er nur noch den Trupp Wyches (Die dem Decimator dem Contemptor und dem Dämonenprinz gegenüberstanden) hatte sowie die Mandraks. Das Spiel ging dann 15 zu 18 für mich aus (Mit einem voraussichtlichen Wipeout hätten wir noch eine Runde gespielt).

Also für ein spontanes Spiel bin ich doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Das mit den Keywords ist halt wie bei dem Strategem für das Fahrzeugschwadron aus Predator-Panzern und dem Predator-Keyword beim Baal-Predator...klingt logisch, ist aber halt was anderes (bei den Tyras ist das vom Index zum Codex aufgefallen, so dass Old One Eye inzwischen Einheiten mit dem Carnifex-Keyword (also auch sich selber) bufft und nicht nur Carnifex-Einheiten).

Nach dem ich mir endlich den Codex besorgt habe kann ich mir jetzt detaillierte Gedanken zur Umwandlung meinerc30K zur 40K Legion machen. Wir spielen bei uns freundschaftlich/effektiv würde ich sagen.

Da mir die Chaos Raptors sehr gut gefallen spiele ich mit dem Gedanken ein Night Lords Detachement einzubauen

Hier mal ein erster Listen Entwurf unter der Berücksichtigung das ich möglichst viele meiner 30K Modelle einsetzen möchte:

++ Battalion Detachment +3CP (Chaos - Chaos Space Marines) [44 PL, 841pts] ++

+ No Force Org Slot +

Gametype: Matched

Legion: Iron Warriors

+ Dedicated Transport [8 PL, 148pts] +

Chaos Rhino [4 PL, 74pts]: Combi-bolter [2pts], Combi-bolter [2pts], No Chaos Mark Transportiert 2x5CSM

Chaos Rhino [4 PL, 74pts]: Combi-bolter [2pts], Combi-bolter [2pts], No Chaos Mark Transportiert 2x5CSM

+ Troops [20 PL, 388pts] +

Chaos Space Marines [5 PL, 97pts]: No Chaos Mark
. Aspiring Champion [32pts]: Combi-plasma [15pts], Power sword [4pts]
. 3x Marine w/ Boltgun [39pts]
. Marine w/ special weapon [26pts]: Plasma gun [13pts]

Füllen meine Standards und mit Pro Rhinobesatzung 4 Plasmawerfern können die auch was ausrichten.

+ HQ [16 PL, 305pts] +

Daemon Prince with Wings [9 PL, 183pts]: Daemonic axe [10pts], Fleshmetal Exoskeleton, Warp bolter [3pts]
. Nurgle: Miasma of Pestilence

Schnelles Modell das austeilen kann und relativ stabil ist. Soll mit einem Trupp Raptors vorrücken die ihn abschirmen.

Sorcerer with Jump Pack [7 PL, 122pts]: Bolt pistol, Delightful Agonies, Force axe [10pts], Mark of Slaanesh, Warptime

Landet mit den Raptors und Warptalons und soll die Talons mit dem 5+ FnP und Warptime in den Gegner jagen

+ Elites +

Chaos Decimator [8 PL, 167pts]: Butcher cannon [30pts], Decimator siege claw with hellflamer [47pts]

Endlich vernünftige Regeln für das Schicke Modell. Rückt mit einem der Rhinos vor und verursacht mit der Butcher Cannon -2 Moral beim Gegner.

Hellforged Contemptor Dreadnought [10 PL, 180pts]
. Left Arm [47pts]: Combi-bolter [2pts], Hellforged chainclaw [45pts]
. Right Arm [30pts]: Butcher cannon [30pts]

Rückt mit einem der Rhinos vor und verursacht mit der Butcher Cannon -2 Moral beim Gegner.

Hellforged Sicaran [14 PL, 220pts]: Heavy bolter [10pts]
. Lascannons [50pts]: 2x Lascannon [50pts]

Einfach das Biest überhaupt

++ Outrider Detachment +1CP (Chaos - Chaos Space Marines) [31 PL, 555pts] ++

+ No Force Org Slot +

Legion: Night Lords

+ Fast Attack [25 PL, 450pts] +

Raptors [6 PL, 121pts]: Icon of Despair [10pts], Mark of Nurgle
. 2x Raptor [34pts]
. Raptor Champion [17pts]: Bolt pistol, Chainsword
. Raptor w/ special weapon [30pts]: Plasma gun [13pts]
. Raptor w/ special weapon [30pts]: Plasma gun [13pts]

Schocken mit ihrem Lord und schießen Plasma und verteilen im Nahkampf Moralabzüge von -2 (Raptors und Nurgle Ikone ) durch die Butcher -4 bis zu -7 durch mehrere Nightlordseinheiten in der Nähe.

Raptors [6 PL, 113pts]: Icon of Despair [10pts], Mark of Nurgle
. 2x Raptor [34pts]
. Raptor Champion [17pts]: Bolt pistol, Chainsword
. Raptor w/ special weapon [26pts]: Flamer [9pts]
. Raptor w/ special weapon [26pts]: Flamer [9pts]

Schirmen den Dämonenprinzen ab. Da sie nicht von seinem Reroll profitieren da andere Legion haben die nur Flamer

Warp Talons [13 PL, 216pts]: Mark of Slaanesh
. 7x Warp Talon [189pts]: 7x Lightning Claw (pair) [84pts]
. Warp Talon Champion [27pts]: Lightning Claw (pair) [12pts]

Schocken mit dem Sorcerer und greifen hoffentlich gebufft mit Agonies und Warptime feindliche Schlüsseleinheiten an und binden diese.

+ HQ [6 PL, 105pts] +

Chaos Lord with Jump Pack [6 PL, 105pts]: 2x Lightning Claw [12pts], Mark of Slaanesh

Schockt mit den Raptors und Talons

++ Total: [107 PL, 1963pts] ++

Created with BattleScribe (https://battlescribe.net)

Mir mangelt es etwas an Panzerabwehr und meine Standards sind leider ziemlich teuer aber in eine CSM Armee müssen mMn auch CSM ^^ Ich hatte überlegt ein Rhino und 1x 5 CSM zu streichen und dafür Havocs mit Laskas noch einzupacken. Oder einen 10er Trupp CSM mit 2 Lascas die auf dem heimatziel campen.

Ob die Warptalons so effektiv sind weiß ich auch nicht die erscheinen mir sehr teuer und vielleicht wären einfach mehr Plasmaraptors sinnvoller.

Die Butcher Cannons in Verbindung mit den Raptors, den Ikonen und der NL Warlordtrait könnten denke ich schon für gute Moralverluste sorgen.

Was sagt ihr zu dem wohl eher ungewöhnlichen Konzept ?

Ich habe auch noch ne andere Liste in der ich statt Warptalons nen geflügelten Slaneesh Dämonenprinz mit Doppel Klauen, Elixier und Diabolic Strength oder Agonies einsetzen wollte. Wären dann zwei fixe Prinzen

Zuletzt bearbeitet:
Die Moralbombe als Konzept finde ich spannend. Du kommst schon auf krasse Mali bei der Moral - nur leider nutzt das an sich erstmal wenig. Als Idee könntest du vielleicht ein paar Punkte zur Dämonenbeschörung offen lassen. Dann kannst du bei passender Gelegenheit einen Herold beizaubern, der dann die Moralmodifikatoren mal so richtig auskostet, z. B. mit Treason of Tzeentch. Slaneesh hat glaub ich auch ein paar Optionen. Vielleicht gibts auch noch eine Kraft a la Grey Knights, die Schaden über einen Moralwertvergleich macht.

Zuletzt bearbeitet:
Schocken mit ihrem Lord und schießen Plasma und verteilen im Nahkampf Moralabzüge von -2 (Raptors und Nurgle Ikone ) durch die Butcher -4 bis zu -7 durch mehrere Nightlordseinheiten in der Nähe.

Da Butcher Cannon und Icon of Despair jeweils nicht stacken und Night Lords Trait auf -3 beschränkt ist, komme ich nur auf -4 bis -6. Hab ich da was übersehen?

Die Moralbombe als Konzept finde ich spannend. Du kommst schon auf krasse Mali bei der Moral - nur leider nutzt das an sich erstmal wenig. Als Idee könntest du vielleicht ein paar Punkte zur Dämonenbeschörung offen lassen. Dann kannst du bei passender Gelegenheit einen Herold beizaubern, der dann die Moralmodifikatoren mal so richtig auskostet, z. B. mit Treason of Tzeentch. Slaneesh hat glaub ich auch ein paar Optionen. Vielleicht gibts auch noch eine Kraft a la Grey Knights, die Schaden über einen Moralwertvergleich macht.

Na das freut mich das ein Turnierveteran da nicht ganz uninteressiert ist 😉

Ich schätze in einer Armee mit mehr Nightlords wäre das auch noch witziger (bspw mit dem Warlord Trait der einen zwingt 2w6 bei Moral zu werfen und den hören zu wählen) aber die sollen meine Armee nur ergänzen. Die Butcher Cannons wollte ich sowieso spielen, der Gedanke war eben in der Moralphase größere Verluste zu erzeugen das noch mit Zauberei weiter auszunutzen ist natürlich gut.

[/COLOR]Da Butcher Cannon und Icon of Despair jeweils nicht stacken und Night Lords Trait auf -3 beschränkt ist, komme ich nur auf -4 bis -6. Hab ich da was übersehen?

Warum stackt das nicht, habe ich da etwas übersehen? Ich bin neu was 8.Edition Chaos angeht.

Sollte dem aber so sein wäre es eine Überlegung die Raptors stattdessen als Khorne zu spielen und mit Icon of Wrath "sicherer" in den Nahkampf zu gelangen.

Was sag ihr zu der Idee mit den Warptalons ? Die sind ja nicht eben günstig, aber wenn die Sprüche durchkommen oder zumindest einer davon sind die mit Schocken, Zusatzbewegung (Warptime), Kein Abwehrfeuer beim Gegner, 3+,5++, 5+FnP (Agonies), -1 Moral (Nightlords) und E-Klauen doch ganz gut unterwegs.

Ich hab das vielleicht etwas unklar formuliert. Butcher Cannon, Icon of Despair und Night Lord Einheiten stacken schon. Aber mehrere Butcher Cannons bzw mehrere Icons of Despair stacken nicht, das steht ganz einfach bei den Sonderregeln für Butcher Cannon bzw. Icon of Despair dabei.

Eine mögliche Überlegung wäre da also, sich auf ein Icon of Despair zu beschränken und den anderen Raptortrupp mit Icon of Wrath vorzuschicken.

Ich hab das vielleicht etwas unklar formuliert. Butcher Cannon, Icon of Despair und Night Lord Einheiten stacken schon. Aber mehrere Butcher Cannons bzw mehrere Icons of Despair stacken nicht, das steht ganz einfach bei den Sonderregeln für Butcher Cannon bzw. Icon of Despair dabei.
Eine mögliche Überlegung wäre da also, sich auf ein Icon of Despair zu beschränken und den anderen Raptortrupp mit Icon of Wrath vorzuschicken.

Ah gut dann hatte ich dich Falsch verstanden.

Meine Rechnung wenn alles perfekt wäre:
  • Verluste durch Butcher Cannon: -2
  • Raptors im Nahkampf- 1
  • Icon of Despair: -1
  • 3 oder mehr Einheiten Night Lords in 6 Zoll: Bis zu -3 (Was ja mit Charakteren usw mal nicht so unwahrscheinlich ist.)

Wären also maximal -7 man könnte mit Belakor noch auf -8 kommen und durch den angesprochenen WL Trait 2 Würfel würfeln lassen von dem der höhere Zählt.

Nee Nurgle ist nicht so meins aber danke :happy:

Aber alles in allem ist die Idee daraus entstanden, dass ich für meinen geflügelten Dämonenprinz ne Leibgarde zum abschirmen brauch und mir einige schnelle mobili Einheiten gefhelt haben und ich Raptors schon immer cool fand. Das ich daraus mit den Moral Abzügen arbeiten kann ist ein netter Nebeneffekt und hat ne nette Synergie mit den Butcher Cannons.

Ich kann mich nur gerade nicht so recht entscheiden ob ich neben meinem geflügelten IW Dämonenprinz noch nen geflügelten Slaneesh Night Lords Prinz spielen soll (Mit den 2xTalons, Elixier und Agonies Zauber geht der schon gut ab denke ich) oder doch lieber ein Chaoslord mit Jumppack der mit den Warptalons und den Raptors anfangs press on schockt und für Plasmaspaß sorgt. Die Prinzen müssen ja mit ihrem Gefolge aus meiner Zone heraus starten, wenn nichts übersehen habe.

Ich werkle derzeit an meinem Iron Warrior Dämonenprinz da bin ich derzeit am grübeln wie ich den geflügelt mache :happy:

Baggerschaufeln! 🙂

Bei Dämonen erfreuen sich wohl Nurglinge allgemeiner Beliebtheit. Sind recht günstig was Punkte angeht und können bei der Aufstellung infiltrieren (9" Abstand vom Gegner) und entsprechend Raum zustellen. 3 Standardauswahlen für etwas unter 180 Punkte. Ansonsten kenne ich mich bei Dämonen auch nicht großartig aus, da mein Hauptaugenmerk derzeit auf Nurgle liegt.

So dann zeige ich euch mal mein heutiges Tagewerk. Mit etwas Glück bekomme ich von Thrawn noch die Flügel des Helldrake und bekomme ihn damit geflügelt wenn nicht werdens wohl große Jetpacks oder sowas. Schlauer wäre es wohl gewesen ihn noch nicht so weit zu bauen aber ich war heute so gut dabei.

Anhang anzeigen 355457
Im Nachinnein könnte die Axt/Hellebarde etwas probleamtischwerden wenn ich die Flügel dran machen will 🙄 Ob das auch überhaupt was aussieht bin ich mir unschlüssig. Ich habe auch über 2 Große Sprungmodule Nachgedacht so in der Art wie die Destroyer:

99590101334_DestroyerSquadJumpPacks08.jpg

Zuletzt bearbeitet: