Mal wieder was geiles... gefallen mir 😉 auch wenn ich die Gewehre nich ganz so toll finde. Aber sonst TOP!
Vielen Dank! 🙂 Also mein Kumpel findet die Gewehre so gut, das einzige, was ich noch ändern soll, ist das Grün der Messerscheide und der Pistolenhalterung. Das der Taschen kann jedoch so bleiben.Mal wieder was geiles... gefallen mir auch wenn ich die Gewehre nich ganz so toll finde. Aber sonst TOP!
Ich finde deinen Scharfschützen sehr gut und die Higlights gelungen.
Danke, das hör ich gern 🙂 Ja, die Bilder sind ja auch aus einem guten Blickwinkel gemacht worden, nur aus dem Blickwinkel schaut man ja nicht, wenn die Figuren auf dem Spielfeld stehen 😀 Aber das ist halb so wild🙂Die Mini ist echt spitze. Gefällt mir rundum gut.
Ich weiß nicht, was du mit dem NMM hast. Das sieht doch sehr schick aus. Schön saubere Linien und sanfte Übergänge.
Und vom GS sieht man auch nichts.
Da hast du wahrscheinlich recht, ich glaube, ich sollte beim nächsten Mal nicht von Heavy/Mechrite Red anfangen, sondern noch eine dunklere Grundfarbe wählen, damit es etwas weniger flach wirkt.Leider finde ich dein rot nicht gut ausgearbeitet, wenn man sie mit den anderen Farben vergleicht. Aber das liegt sicherlich an der Farbe selbst. Entweder wechselst du in andere Farben (braun, orange, gelb) oder du riskierst es ins "mädchenhafte" Farbspektrum abzudriften.
Das ist eine gute Frage, ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht so genau. Werde in nächster Zeit wahrscheinlich auch nicht mehr so viel Zeit zum Malen finden, da Lernen fürs Abi leider eine höhere Priorität hat :/Was kommt denn als nächstes?
Vielen Dank! Das freut mich, dass es dir gefällt. 🙂Das NMM ist der Wahnsinn!
Ja, mach das mal! Wir haben immer noch nicht gegeneinander gezockt. Meine Haqqis brennen schon drauf! 😉ich glaub ich muss auch mal ein bisschen mit infinity weiter machen.
Das ist wohl eine berechtigte Frage ... 😀wirst du deine Blood Ravens denn zukünftig (auch) noch fortführen, oder
ist das Projekt eingestellt...?
Ja, mach das mal! Wir haben immer noch nicht gegeneinander gezockt. Meine Haqqis brennen schon drauf! 😉
LG El
Tjaa, tut mir Leid! 😀 Aber gut Ding will Weile haben 😉warte schon lange genug.