Elbereth's Infinity-Figuren: 8 von 8 - Done! (7.8.2014, S.7, #64)

Ich muss leider auch sagen, dass das Farbschema nicht hundertprozent meins ist. Aber das ist ja persönliche Geschmackssache und fällt daher nicht weiter ins Gewicht. 😉
Die Figuren wirken einzeln, als auch in der Gruppe top. Besonders stechen hier die Visiere und Metallteile der Gewehre heraus.

Das mit den Sichtfeldmarkierungen finde ich eine gute Idee, mal gucken ob ich das klaue 😛 .

Tjaa guut, das mit den Farben ist wohl wirklich Geschmackssache! 😉 Aber freut mich, dass das NMM und das Visier gefallen! 🙂
Das mit den Sichtfeldmarkierungen kannst du gerne klauen, ist ja nun auch nicht so, dass ich das erfunden hätte. 😀 Hatte das eigentlich schon länger vor, da es halt vor unnötigen Diskussionen beim Spielen bewahrt, und dann habe ich das mal ausprobiert und war zufrieden.

Hallo ihr Lieben,
um den Thread mal eben auf den aktuellen Stand zu bringen, hier ein Gruppenfoto meiner kleinen Eingreiftruppe. Heute ist der Azra'il fertig geworden und auf dem Gruppenbild rechts ist auch der (bzw. die) dritte Ghulam zu sehen, der/die mittlerweile so richtig in Farbe mit dabei ist. 🙂
Was haltet ihr davon?
LG El

Du gibst nicht auf, Jormungand, was? 😀 Aber ich habe tatsächlich gestern Abend die rot grundierten Taktischen aus dem Regal gekramt und angefangen, sie zu bemalen. Sind jetzt 11 Stück, mal sehen, ob ich sie in der großen Gruppe durch bekomme, ohne Motivationsverlust...
Aber das hier ist und bleibt mein Infinity-Thread und sobald mein Kollege und ich neue Figuren bestellt haben, geht es natürlich auch hier weiter.
Wenn es dagegen erwähnenswerte Fortschritte bei den Dosen gibt, werde ich diese natürlich im Blood Ravens Thread mit euch teilen.
LG El

Du gibst nicht auf, Jormungand, was? 😀
Nein, warum auch....? Ich finde, die BR sind eigentlich das (oder sollten bzw könnten es sein), was sonst immer die Schlumpfmarines darstellen,
auf jeden Fall kommen sie irgendwie sympathischer rüber (soweit man von sympathisch reden kann in einer Zeit in der alle Fraktionen Drecksäcke sind)
Aber ich habe tatsächlich gestern Abend die rot grundierten Taktischen aus dem Regal gekramt und angefangen, sie zu bemalen.
Sind jetzt 11 Stück, mal sehen, ob ich sie in der großen Gruppe durch bekomme, ohne Motivationsverlust..

Aber das hier ist und bleibt mein Infinity-Thread und sobald mein Kollege und ich neue Figuren bestellt haben, geht es natürlich auch hier weiter.
Wenn es dagegen erwähnenswerte Fortschritte bei den Dosen gibt, werde ich diese natürlich im Blood Ravens Thread mit euch teilen.
LG El
Schönschön, das freut mich...äh...ich meine natürlich uns... 😉 😎