yep - aber ich bin ja auch nur einer. Mein Vergleich bezog sich ja auf die Foren bzw. die Reaktionen selbst. 😴
BoLS hat auch seine kritischen Stimmen...
Bright Stallion oder Towering Destroyer wäre was gewesen, statt nur GROSS mit Messer!
😀
yep - aber ich bin ja auch nur einer. Mein Vergleich bezog sich ja auf die Foren bzw. die Reaktionen selbst. 😴
vorbestellen wie immerAb dem 25ten kann man den Kram jetzt vorbestellen, oder erscheint er da?
BoLS hat auch seine kritischen Stimmen...
Bright Stallion oder Towering Destroyer wäre was gewesen, statt nur GROSS mit Messer!
😀
Der Wäre nun wirklich nicht größer wie der Wraithknight. 😉Sicher. Ging ja mir ja auch um den Unterschied ... die richtigen Eldar-Knights wären ja eher was für Apo.
Sildani
Wargamer's Cave on Bartertown is offering Eldar pre orders for 28% off. Odd percentage, but here's the list. Apparently, to avoid a Tau Incident, GW is limiting the amount of stuff independent retailers can order...
WHITE DWARF JUNE 2013 (NAS) $9.00
CODEX: ELDAR (ENGLISH) $37.25
WH40K PSYCHIC POWERS: ELDAR $5.40
ELDAR FARSEER $14.40
ELDAR WRAITHKNIGHT $82.80
ELDAR WRAITHGUARD $36.00
ELDAR HEMLOCK WRAITHFIGHTER $46.80
ELDAR DIRE AVENGERS $25.20
ELDAR BATTLEFORCE $82.80
ELDAR WINDRIDER JETBIKE SQUADRON $28.80
ELDAR SPIRITSEER $13.86
ILLIC NIGHTSPEAR $13.86
Again, remember those prices are WITH the discount. Yuck! A Hemlock will run $65!
http://www.warseer.com/forums/showt...WHITE-DWARF*&p=6776130&viewfull=1#post6776130
Örgs...laut 'warseer' kostet der Wraithknight ca. 115 $. Oo
sehen wir es so..je teuer das Ding ist desto weniger wird es gekauft 😛
Örgs...laut 'warseer' kostet der Wraithknight ca. 115 $. Oo