Eldar-Codex im Juni! Update #1 -26.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun vielleicht doch neue Jetbikes oder 20 Jahre alter Krempel neu verpackt...

Sildani
Wargamer's Cave on Bartertown is offering Eldar pre orders for 28% off. Odd percentage, but here's the list. Apparently, to avoid a Tau Incident, GW is limiting the amount of stuff independent retailers can order...

WHITE DWARF JUNE 2013 (NAS) $9.00
CODEX: ELDAR (ENGLISH) $37.25
WH40K PSYCHIC POWERS: ELDAR $5.40
ELDAR FARSEER $14.40
ELDAR WRAITHKNIGHT $82.80
ELDAR WRAITHGUARD $36.00
ELDAR HEMLOCK WRAITHFIGHTER $46.80
ELDAR DIRE AVENGERS $25.20
ELDAR BATTLEFORCE $82.80
ELDAR WINDRIDER JETBIKE SQUADRON $28.80
ELDAR SPIRITSEER $13.86
ILLIC NIGHTSPEAR $13.86

Again, remember those prices are WITH the discount. Yuck! A Hemlock will run $65!

http://www.warseer.com/forums/showt...WHITE-DWARF*&p=6776130&viewfull=1#post6776130

Bilder!
Verdammt...:dry:

Mich intersiert es brennend als was der Falcon zählt und in welchen Slot er kommt.
Vielleicht wird er ja für Elite Einheten ein Transportfahrzeug oder kommt in die Sturm Sektion.....immerhin haben die Feuedrachen meine Falcon lange genug beansprucht......

desweitern farg ich mich gard was Eldar für eine PSI Resi. ahben sollten sich eigentlich von andere Völkern klar abheben (vielleicht immer 5+ unmodifieziert)

Auf die Phantom Konstrukte bin ich auch gespannt
denke das könnte dan so aussehen
Guard W5 LP2 RW3+ Verletzungen ignorieren oder es stirbt nicht (18" Strahler)
Lords W7 LP4 RW3+ Verletzungen ignorieren oder es stirbt nicht (diverse optionen)
Knight W8 LP6 RW3+ Verletzungen ignorieren oder es stirbt nicht (diverse optionen)

Zu den Welteschiffen:
Ich denke es werden für alle Weltenschiffe Codexe rauskommen..wenn alles so kommt passt das ja auch zu den releases (Guards und Knight)
Die folgenden würden dann auch Sinn machen bei den Jetbikes und Warpspinnen.

Wenn es nicht so ist könnte es auch sein das die Iyanden nicht in den Codex passten und sie deswegen ein googie bekommen ahben mit dem man aber in der Turnierwelt nix anfagen kann...

quote_icon.png
Zitat von Modular
Örgs...laut 'warseer' kostet der Wraithknight ca. 115 $. Oo
WTF!!!???!!!

Gruß
General Grundmann

Bitte beruhige dich. Du braucht blos 3 Stück.

😀

Langsam wird es mit den Super-Läufern wirklich größenwahnsinnig. Vor allem kann ich optisch dem Eldar-Ding nichts abgewinnen. Der pass überhaupt von den meisten Proportionen nicht in die bisherige Designlinie und ist mir insgesamt deutlich zu stark am Tau-Design angelehnt. Dann natürlich die übertriebene Größe und der entsprechende Preis.

Mir ging der Riptide heute schon einer 2000 Punkte Schlacht auf den Sack, wie soll das Teil konzeptionell noch in ein normales Spiel passen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.