Eldar-Codex im Juni! Update #1 -26.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Flieger werden wohl auch so das übliche Kosten ...

DAS übliche, was Stormraven und Co kosten?
Oder was Valküren und Co kosten?
Oder was die Sicheln der Necrons bzw die Flieger der Dark Eldar kosten?

Also die Preisspanne zwischen den Fliegern beläuft sich auch auf 36-65€ (falls ich nichts übersehen habe).

Zu Vermuten, das es Richtung Dark Eldar geht wäre in meinen Augen noch akzeptabel.

Wie bitte ?

Ich hoff mal ned, dass der mehr kostet als n Riptide.

wenn das Ding wirklich um einiges größer ist als ein Riptide - wie auf einigen Vergleichsbildern ja zu sehen ist - dann wäre das aber nicht sonderlich verwunderlich. Da geistern Zahlen von 22cm Höhe rum - Riptide glaub um die 13cm. Größer kostet immer mehr 😛

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Wraith Knight das Selbe kostet wie ein Bane Knight, dann gute Nacht Marie.
Schon der Preis für ein Riptide ist eher hoch anzusehen.
Verglichen mit den Trygon oder dem Nemesis Ritter.
Bin mal gespannt, wie sich Preis/Leistung und Modellqualität beim Eldarrelease verhalten.
Würde mich sehr freuen, wenn GW den Hatern mal wieder eine Schlappe bereitet und mit richtig guten Modellen zu vernünftigen Preisen zeigt, dass sie zu Recht Marktführer sind.
Was ich aber bislang zu den Eldar gesehen habe stimmt mich eher skeptisch, aber noch kann man ja nichts mit Gewissheit sagen.

Wenn der Wraith Knight das Selbe kostet wie ein Bane Knight, dann gute Nacht Marie.
Schon der Preis für ein Riptide ist eher hoch anzusehen.
Verglichen mit den Trygon oder dem Nemesis Ritter.

Da mach dir mal keine Sorgen, denn die jährliche "Preisanpassung" dürfte auch bald kommen, sofern GW sich selbst treu bleibt. ^^

Hoffe mal bei den ganzen Großmodellen, dass die Regeln rausbringen um Pacific Rim nach zu spielen....

Für Parcific Rim gibt es 1 zu 100 Modelle und regeln dafür wären wohl die von Gruntz durch aus geeignet.

::::::::::::::

BTW: Euch ist das Supplement aufgefallen? Jetzt bekommt jedes Weltenschiff ein XX€ teueres Extra und der Flieger (klein im link zu sehen) ist ganz nett

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.