Eldar-Codex im Juni! Update #1 -26.05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant auch, dass sie sich in der BoLS Lounge z.B. die Finger lecken und orgiastische Gefühle entwicklen ob des Wraith-Lords und hier in der Fanworld (mal wieder) nur Genöle zu lesen ist ... na mal gucken, wieviele von den Dingern dann in 0,nix auf den Spielplatten stehen, wenn die Regeln gut sind
Ich wette beim erscheinen des Dreadknight haben die sich in kreis Bewegungen genüslich die Nippel gerieben.
Und du ziehst über das Teil her, komisch ne. 😉

Ich find den Powerranger eigentlich ganz passend, genau das was ich mir immer vorgestellt habe.
Nagut... sollte der jetzt wirklich soooo gross ausfallen, dann find ichs für normale Spiele schon etwas sehr übertrieben.
Aber rein optisch reiht er sich schön ein.

Aber was mich jetzt schon mehr interessiert ist:

IYANDEN -A CODEX ???

Verstehe ich das richtig und es könnte nen "B" Codex für Ulthwe und nen BIEL TAN - C Codex dann auch geben?
"Wenn" das wirklich der Fall sein würde dann.... (Bitte Gott lass es war werden) 😉

Ich persönlich finde den Wraith Knight momentan mit den aktuellen Bildern nicht passend. Irgendwie siehts so aus, als wäre der rechte Arm kürzer als der linke, die Brust ist recht seltsam geformt.
Was mich jedoch interessieren würde ist, wenn das Ding eine Monströse Kreatur wird, behält der Phantomlord dann W8 und der Wraith Knight bekommt ebenfall W8 (oder sogar mehr) ?

Aber was mich jetzt schon mehr interessiert ist:

IYANDEN -A CODEX ???

Verstehe ich das richtig und es könnte nen "B" Codex für Ulthwe und nen BIEL TAN - C Codex dann auch geben?
"Wenn" das wirklich der Fall sein würde dann.... (Bitte Gott lass es war werden) 😉

Aus dem Text heraus kann man das tatsächlich herauslesen "Aditional Rules + Scenarios for the greatest Battles" klingt für mich tatsächlich danach. Ich leck mir jetzt schon die Finger nach SM Dexen für andere Orden ala Salamanders und vor allem Chaos Legionen. Solange sie das auf Deutsch rausbringen sag ich nur "SHUT UP AND TAKE MY MONEY" :wub:

Glaubt ihr ernsthaft in der Codex-Erweiterung sei eine Armeeliste?! oO

Das wird genauso wie 'Death from the Skies'. Szenarien und vllt auch Regeln, die aber nur in diesen Szenarien zum Einsatz kommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es das für die anderen Weltenschiffe auch geben wird, geschweige denn für SM Orden oder gar CSM Legionen. Never!

Wirklich daran glauben nicht... allerdings haut GW derzeit schon sehr viele Dexe in kurzer Zeit raus!
Wenn die diese Geschwindigkeit beibehalten könnten sie für diese Edition sehr schnell alle Völker durchhaben (natürlich "wenn")
Was kommt dann? Ich denk mal nicht gleich wieder ne neue Edi...

Meines Erachtens wäre für solche Erweiterungen wie z.B. Weltenschiffe, Orden usw. dann genügend Zeit um die 6te weiterhin auszukosten.

Wie gesagt.. ich glaub nicht dran.. aber träumen wird man ja noch dürfen 😉

Glaubt ihr ernsthaft in der Codex-Erweiterung sei eine Armeeliste?! oO

Der Codex Weltenschiffe war ja auch nix anderes.

Meines Erachtens wäre für solche Erweiterungen wie z.B. Weltenschiffe, Orden usw. dann genügend Zeit um die 6te weiterhin auszukosten.

Mal abgesehen davon dass sich dass Zeug vermutlich richtig gut verkaufen würde. Ich würde mir ne erweiterung für Ulthwe sofort kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Codex Weltenschiffe war ja auch nix anderes.

Natürlich nicht.
Aber der wurde auch vor zwei Editionen abgeschafft, genauso wie alle anderen Erweiterungscodizies wie Catachan und sowas.
Also ich kann es mir nicht vorstellen, wäre sicher cool, aber mMn einfach zu unwahrscheinlich um darauf zu hoffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.