@Jago: Mhh ich habe nun nochmal im Detail nachgeschaut, die Sache ist leider nicht eindeutig geklaert, aber zumindest koennen Psioniker explizit Schusspsikraefte aus den Sichtschlitzen des Fahrzeuges raus einsetzen, ich würde deshalb generell davon ausgehen, dass Psikräfte per se in Fahrzeugen eingesetzt werden koennen. Ein weitere Indiz dafür, dass Sachen auch durch die Wände eines Fahrzeuges gehen koennen, ist dass Wraithsight auch von Psionikern ausserhalb von Transportern verhindert werden kann, ich würde sagen, da der Wortlaut aehnlich ist, kann Gunst auch aus dem Transporter raus gehen.
@Anuris: Bei mir wirds auch wieder mehr Gardies und Psioniker geben, allerdings mechanisiert, da Gunst auf Transporter viel mehr Spaß macht, als auf Gardisten ^^
Generell ist mir noch aufgefallen, dass man anscheinend wirklich nach 24" noch aussteigen kann, ich hab nun intensiv gesucht, aber im Bereich über ein und aussteigen konnte ich keine Begrenzung finden. Ich hoffe einfach mal, dass ich das überlesen habe. Ansonsten: Halloooo Feuerdrachen/Runenleserbombe ^^
Was in Zukunft ganz lohnenswert sein kann sind Vyperschwadronen: Sie zählen nur als ein Killpoint und man bekommt quasi Gratis Zusatzpanzerung, allerdings zaehlt lahmgelegt als zerstört. Im Gegensatz zu anderen Schwebern, bei denen lahmgelegt nur noch bei Bewegung über 12" als zerstört zählt.