Ich habe noch nie mit Eldrad gespielt und hab ihn bisher auch nie sonderlich vermisst
man kann auch nichts vermissen was man nie hatte 🙂
Ich find eldrad toll dank 3er Retter und wiederholung, hab ihn sogar als meatshield benutzt 🙂
Ich habe noch nie mit Eldrad gespielt und hab ihn bisher auch nie sonderlich vermisst
Codex: CSM und DA gibt es ziemlich sichere Gerüchte (Oktober) und dann höchstwarscheinlich Tau.Ich fürchte, dass Chaos Space Marines und Dark Angel - bedingt durch die Grundbox-Gerüchte/Leaks - die nächsten beiden werden. Was danach kommt, keine Ahnung. In letzter Zeit gabs ja auch schon vemehrt Gerüchte, die sich dann nicht bewahrheitet haben. Kann also noch ne Weile dauern.
Andersrum wird nen Schu draus: ein normaler Prophet ist einfach zu schmächtig um als "ultimative Psioniker" zu gelten.Ich hoffe auch, dass Eldrad im nächsten Codex wieder etwas 'passgenauer' angelegt wird. Jetzt ist er einfach zu gut für seine Punkte, so dass man ihn einfach nehmen _muss_. Die normalen Codexpropheten bekommen schon Minderwertigkeitskomplexe wegen ihm!
kann nur voll zustimmen.Andersrum wird nen Schu draus: ein normaler Prophet ist einfach zu schmächtig um als "ultimative Psioniker" zu gelten.
eldrad hat eigentlich grad mal das Profil, das ich von nem normalen Propheten erwarten würde.
Im alten Codex konnte man es zumindest mit dem Rat der Seher kompensieren, aber jetzt: 4 Psikräfte die Runde sind einfach zu wenig.
In diesem Fall wäre ein Runenleser ja ein stärkerer Nahkämpfer als ein Space Marine. Das ergibt doch keinen Sinn...
Wo hast du das her?Ausweichen/Blitzschnelle Reflexe/Agilität:...
Wo hast du das her?
Wo steht das die Eldar das haben?
Habs grad im Eldar Codex nicht gefunden und im Grundregelbuch auch nicht.
*g*
Fühl dich geehrt, weil es wirklich wie eine Regel aus dem Codex klang... 🙂
Dachte schon, ich hätte wieder irgend ne Kleinigkeit im Codex überlesen.
Mich würde ehrlich wundern, wenn bald 7 Jahre nach release nochmal irgendwas neues in dem codex gefunden wird... 😀