Und das Sahnehäubchen, das einfach erwähnt werden sollte, falls es nicht
wieder eine Ausnahmeregelung gibt, wovon ich nicht ausgehe:
Wraithfighter mit Psionik in der 2ten Runde.
😀
Zurück zum Wesentlichen:
Die Primärkraft der "bösen" Dämonologie kostet drei Warpenergiepunkt, ich denke es man lehnt sich nicht zuweit aus dem Fenster, wenn man annimmt, dass man jetzt eine größere Summe an Warpenergiepunktkräfte (tolles Wort) als man Meisteschaftsgrad ist, wirken kann. Nur geraten, aber darum geht es hier ja im Moment.
Dann sollte man vllt die Überlegung in Betracht ziehen, ob man nicht 2-3 Leser als Warpenergiepunktgeneratoren mitnimmt, um ggf. seine Propheten zu stärken.
Teure Angelegenheit, allerdings der eine große Vorteil, nicht 'Bruderschaft aus Psionikern' zu sein.
(Und jetzt kommt bitte keiner und sagt, dass 'Bruderschaft aus Psionikern' bestimmt einen Würfel pro Modell generieren wird. Das wird nicht geschehen.)
Stoppt mal bei 1:12 und lest euch den 2. Abschnitt zu Witchfire durch .... jetzt mehrere pro Phase und auch noch auf unterschiedliche Ziele und dazu noch seine normale Waffe auf noch eine andere Einheit abschießen, was geht ab Oo alter
Werden mehr Warppunkte eingesetzt, als benötigt, darf man sich das Zielmodell aussuchen ... 😀 wird ja immer besser
1. 'Bruderschaft aus Psionikern' generiert einen Warpenergiepunkt. (Ich hatte um der Imperialen Armee Willen wenigstens gehofft es gibt einen pro 5 Modelle - nungut...)
2. Nevermind.
3. Ich denke, dass das mit dem Modell aussuchen 'Fokussiertes Hexenfeuer' ist, obwohl ich es auch für möglich halte, dass es zusammengelegt wurde.