@DE Fahrzeuge
Die können für 10 Punkte ein Flackerfeld kaufen und haben dann einen 5+ Retter.
@"geweine"
Also ich musste bei ein paar Post wirklich lachen.
"Damit wird das Schild noch weiter entwertet"
"Könnte mir zB vorstellen, das ein Holofeld die Regel Deckung ignorieren des Gegners ebenfalls ignoriert (anstelle +1 auf Deckung).
Oder die Kristallzielmatrix auch mit genutztem Ausweichmanöver noch ALLE Waffen normal abfeuern lässt."
Lest ihr eigentlich selber was ihr schreibt? Sorry, ich will jetzt hier wirklich nicht provozieren oder ausfallend werden, aber das hier ist echt geweine auf höchsten Niveau...
Der Serpent war in der 6ten eine der besten Auswahlen im gesamten Spiel.
12/12/10 Panzerung, Transporter, im Endeffekt 4+ Decker den man RAW nicht negieren konnte, verbrauchte keinen Slot im AOP, hatte weit mehr Feuerkraft als andere Fahrzeuge/Panzer und er ist eigentlich ein TRANSPORTER! Konnte Volltreffer zu Streifern machen auf die ZWEI+ oder konnze sein starkes Schild mit absolut unverschämter Reichweite von 60 ZOLL abfeuern. Jetzt mal ernsthaft, das ist weiter als eine Laska schießt...
Das Schild wird weiter entwertet JA KLAR! Das ist dermaßen OP und es wird noch nicht mal "direkt" geschwächt- eig überhaupt nicht. So ein Blödsinn!
Warsheep deine Vorstellungen sind auch genial, das wären die OP Ausrüstungen schlechthin für ein Fahrzeug und hat der Serpent ja auch nötig...
Der Serpent wird nicht geschwächt, sondern verdientermaßen etwas balanced!
Klar ist er dadurch nicht mehr so gut wie vorher, aber er ist immer noch verdammt nützlich und seine Punkte wert!
Klar Einheiten wie der Illum leiden etwas, aber man kann ihn immer noch in Deckung bewegen!
Sorry, aber das musste einfach raus...