@Tarantula
Theroretisch nett, aber für den Slot den sie einnehmen und die Punkte bringen sie es nicht wirklich, ebenso der Holiath eher witzlos wenn man nicht damit was in die Luft jagen kann.
Was soll ein Holiath sein?
Vulture ist immer ganz lustig, vor allem, da ich bei der Bewaffnung immer mal wieder wechsle und sich so mein Gegner nie ganz sicher sein kann, mit was ich kommen. Punisher ist eh Pflicht.
Thunderbolt hab ich auch, ist zwar speziell, aber da er selten eingesetzt wird von Spielern, ist er für den Gegener immer wieder eine böse Überraschung. Und für den Preis ist er ziemlich groß.
Jetzt wo Flieger mit dem DE Codex offizielle regeln bekommen haben, werde ich den Thunderbolt vielleicht öfter einsetzen, bleibt nur die Frage ob er dafür nicht zu teuer geworden ist.
Ich überleg grad welche Buggys ich nehmen soll und tendiere grade zu 2-3 großen.
Kann ich nichts zu sagen, hab noch keine.
Hm: Hab ich es nur übersehen, oder gibt es im IA8 keine allgemeine Armeeorgaliste wie damals im IA3? Diese reinen Missionslisten sind ja eher dämlich.
Ich weiß nicht ganz was du meinst, Elysianer können mit IA 8 eine ganz normale Armee aufbauen.