Engel, Schutt & Wein **Sanguinor WIP, Seite 8**

• Ersteller Ersteller sn0wstorm
  • Erstellt am Erstellt am
Na aber hallo, sehr schon geworden, für die coole dynamische Pose gibt es schon mal beide Daumen und auch die Bemalung steht dem in nix nach. Meeehhhrrrr... 😉

Die schimmernde Klinge war eigentlich gar nicht mal so übel nur ich hätte mir blau anstatt rot gewünscht.

Ich weiss auch noch nicht 100% ob die Klinge so bleibt. Ich hatte ürsprünglich einen Effekt geplant wie bei der Frostaxt von Logan.

swl1.jpg

Ich muss mir da noch was einfallen lassen ;-)

Aber danke für das Lob!

So, ich habe am Todeskomposter nochmal etwas an der Waffe getestet...

Über Meinungen wäre ich dankbar:

bawip1.jpg

Ich habe das Silberne nochmal nachträglich mit Blood Red angebürstet. Das gibt dem ganzen nochmal einen roten Schimmer (diesmal nicht rosa...)

Real ist der Effekt noch eine Ecke intensiver. Jedenfalls eher das, was ich mir vorgestellt habe. Aber auch noch nicht 100%ig, denke ich.

Weiterhin noch ein kurzes WIP Bild von der aktuellen Testmini, einem klassischen Taktischen Marine.

bawip2.jpg

Ich denke in ca. 2 Stunden wird dieser fertig sein.

Gruß,

Bernd

Also beide seh nrichtig geil aus bis auf das man beim taktischen marine am helm noch den gussgrad sehn kann^^ Ich frag mich eigentlich jedesmal wenn Leute so gut malen wie du zb solche groben schnitzer passieren ? ^^ ansosnten richtig geil ^^

Der ist eigentlich komplett entgratet. Ich musste jetzt schon sehr nah an die Mini gehen, um den Rest zu sehen...

Da muss ich wohl in Zukunft kleinere Bilder machen ;-)

mir gefallen deine beiden minis sehr gut, könntest du vllt mal beschreiben, wie du das rot gemalt hast?

mfg mirco

Das Rot habe ich zuerst an einem Space Hulk Termi ausgetestet. Ich wollte ein rot, welches nicht so grell ist wie das Codex-GW-Rot. Daher blieb ich am Ende bei diesen Schritten hängen:

1. Schwarze Sprühgrundierung
2. komplett trockenbürsten mit Mechrite Red
3. trockenbürsten mit Blood Red
4. komplett tuschen mit Devlan Mud
5. trockenbürsten mit Blood Red
6. abschliessend einmal komplett Baal Red Wash

Liest sich intensiver als es letztenendes ist. Zum Bürsten benutze ich den Fahrzeug-Trockenbürstpinsel von GW. Der leistet da für mich genau den passenden Dienst.

Vom Aufwand her schaffe ich dann locker einen Trupp in 2 Wochen, und mehr möchte ich auch nicht.

Ich mache halt viele Kompromisse was die Highlights angeht, aber ich möchte ja auch irgendwann mal fertigwerden ;-)