Der Standartmarine sieht geil aus.
Aber die Wachssigel würde ich blau machen sieht besser aus.
Aber die Wachssigel würde ich blau machen sieht besser aus.
Sieht sehr schick aus!
Aber das Wappen sollte wirklich noch mit weißen Flügeln gemalt werden -> Da ergibt sich ein besserer Kontrast und das Ordenszeichen ist imho besser erkennbar
Ganz ehrlich: Mir gefällt das braun nicht. Das Gold ist mE viel Typischer und passender für die Sanguard.
Edit: Und, wie weit bist du mit deiner Wettbewerbsmini?
Ich finde das Braun super! Deine Highlights sind wie immer der hammer und ich freue mich schon sehr auf den fertigen Trupp! Ich bin besonders auf die Flügel gespannt!
Weiter so!
(wenn du magst und Zeit hast, kannste mal n kuzes Tut machen zu dem Braun?)
LG
Zombie
vielen Dank für das super Tut!
vielleicht werde ich mir nun ein zweites Mal einiges ab"klauen" 😉
Weil es afaik einfach mal der Fluff der Sanguard ist, goldene Rüstungen anzuhaben? 😉warum ist das Gold passener? weil irgendein GW Heini in ein Buch geschrieben hat das die S-Guard in goldenen Rüstungen in die Schlacht zieht? 😉:lol:😛
Ok, überzeugt! 😀Die Entscheidung Gold / Braun ist letzendlich auch ein Frage des Aufwands für mich, da ich 25 Figuren in diesem Schema bemalen werde ;-)
Bin immer wieder überrascht was man mit Devlan Mud alles zaubern kann. Sehr schöne Mini! Schnöner als dieses GW Goldallerlei.
Wunderschön! Nur wo ist die linke Hand? Oder muss das bei den Models so? 😉
wahnsinn! das ist mit Abstand die beste Farbkombie für diese Jungs, die ich bisher gesehen habe! Die Bemalung toppt das Ganze nochmals um ein Vielfaches!
GENIAL! :wub: