Engel, Schutt & Wein **Sanguinor WIP, Seite 8**

• Ersteller Ersteller sn0wstorm
  • Erstellt am Erstellt am
Die ganzen Minis bisher schauen wirklich klasse aus, wäre schade wenn da nichts nachkommen würde.
Das Konzept ist aber leider sehr speziell. Schaut zwar witzig aus, wird aber spielerisch fast immer im Nachteil sein.

Die Garde war das, was mich optisch an den BA's gereizt hat. Leider haut es im Endeffekt nicht so hin, wie ich es geplant hatte. Mein Freundeskreis riet mir bereits vor dem 1. Spiel, das Ganze sein zu lassen.

Vom malerischen ist die Armee wirklich eine Wonne.

Spielerisch liegt sie mir nicht.

.....
Kein Wunder, dass ich nur noch in der Tabletopwelt poste...

Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus ...

@Sn0w:
Wenn sie dir spielerisch nicht liegt is das was anderes als zu sagen "Ih verloren, will ich nicht"
Ich finds schade, weil die Figuren echt klasse aussehen und ich hätte gerne noch n Dante und den Sangi von dir gesehen ..aber nunja.
Du wirst schon was finden, was dir spielerisch und maltechnisch liegt =)

@Sn0w:
Wenn sie dir spielerisch nicht liegt is das was anderes als zu sagen "Ih verloren, will ich nicht"
Ich finds schade, weil die Figuren echt klasse aussehen und ich hätte gerne noch n Dante und den Sangi von dir gesehen ..aber nunja.
Du wirst schon was finden, was dir spielerisch und maltechnisch liegt =)

Nein, ums verlieren geht es mir nicht. Solange ich beim Spiel Spass hatte, ist mir das Ergebnis relativ egal.

Ich hätte die Gardearmee auf eine "normale" Streitmacht umstellen müssen. Die ist bei den Blood Angels sogar wirklich stark...

Aber mein Bauch hat mich heimgezogen. Ich werde wieder das spielen, was ich vor meiner Pause 2003 oder 2004 gespielt habe. Black Templar.

Die sind nichtmal Flavor of the Month. 😉

Und ich hätte dem Bauchgefühl schon viel eher folgen sollen...

"Kreuze, Schutt und Met...", ich komme!

Hmmm ich bezweifle stark das die BT spielstärker sind als die BA.

Schon allein wegen der Möglichkeit die genialen SH Termis verwenden zu können würde ich bei BA bleiben. ^^

Aber letztendlich ist es ja deine Armee/Entscheidung.

Was den BT CDI angeht, kauf dir auch gleich noch die scibor BT Schilde, echt super das Zeug, hab auch beides hier.

Zitat von Rabenschrey
.....
Kein Wunder, dass ich nur noch in der Tabletopwelt poste...

...besser ist das! Legt hier auch keiner weiter wert auf solche comments ... ej Alter. :lol:

Hmmm ich bezweifle stark das die BT spielstärker sind als die BA.

Schon allein wegen der Möglichkeit die genialen SH Termis verwenden zu können würde ich bei BA bleiben. ^^

Aber letztendlich ist es ja deine Armee/Entscheidung.

Was den BT CDI angeht, kauf dir auch gleich noch die scibor BT Schilde, echt super das Zeug, hab auch beides hier.

...besser ist das! Legt hier auch keiner weiter wert auf solche comments ... ej Alter. :lol:

Ich habe vor einigen Jahren mal den "Brother Gorgon of the Black Templars" von einem Freund geschenkt bekommen. Er steht noch heute hier auf dem Tisch.

Ja, Du hast Recht, die BA's sind vermutlich stärker als BT. Dennoch sind die BT's letztlich meine Armee, und jedes Projekt was ich angegangen habe, hat mir das mehr und mehr gezeigt 🙂

Die SH Termis werden parallel bemalt, die bleiben eh für den Hulk. Claudius ist schon 80% fertig 😉

Die Schilde von Scibor werde ich mir holen. 1 Schild für meinen Hammer-Termi (der Rest bekommt Klauen), und die beiden dreieckigen werden dann an den Crusader modelliert.

Ich wünschte nur, Scibor würde die dicken Beinplatten verkaufen. Die machen die Mini's einzigartig!

Gruß,

Bernd