Engel, Schutt & Wein **Sanguinor WIP, Seite 8**

• Ersteller Ersteller sn0wstorm
  • Erstellt am Erstellt am
So, der Testmarine der Sanguinischen Garde ist nun auch fertig:

sg01.jpg

Ich hoffe, er gefällt... Kritik & Vorschläge sind wie immer willkommen.

Gruß,

Bernd

Ja ganz nett....

... Spass bei Seite.

Gefällt mir richtig gut, hammer Figur. Sieht einfach bombastisch aus.
Hoffe, wo der her kommt, sind noch viele andere! 😉

Hehe, Danke Dir.

Ja, da wo der herkommt, warten noch 24 weitere.

Dante Eigenbau / Umbau
Sanguinor Eigenbau / Umbau
3 x Sanguiniuspriester
noch 19 x Sanguinische Garde

Alles mit den neuen Flügeln...

;-)

Hallo,

ja, im Endeffekt sind es nur 3 Farben, unterschiedlich getuscht. Dheneb Stone, Boltgun Metal & Mechrite Red.

Ich bin kein Freund von zuvielen Farben, und mit dem Weiss/Grau an den Flügeln hats mir nicht wirklich gefallen. Das war mir zu kalt verbunden mit den Erdfarben.

Zeit ist wiederum auch ein Faktor, von daher halte ich die Figur für einen guten Kompromiss. Letztlich ist es eine Spiel-Mini.

Aber Du hast recht, es ist monoton. Aber gewollt so ;-)

So, nachdem der Bannerträger abgeschlossen ist, kommen jetzt erstmal der Sanguinor, Dante, sowie 3 Sanguiniuspriester.

Zum Sanguinor wird es auch How-To geben.

Hier ist er erstmal frisch nach dem Umbau:

ts1.jpg

Parallel dazu stelle ich auch meine HP mal um 😉

http://www.temple-sanguine.com/

Ist genauso noch in Arbeit, aber das Gerüst und die Fassade steht. Fehlt noch etwas Einrichtung 😉

Kritik & Kommentare sind wie immer herzlich willkommen!

Gruß,

Der Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Den Weg mit dem pimpen/Umbau des Sanguinor sieht man mittlerweile häufiger. Was cool ist, denn ich werds ziemlich ähnlich so machen.

Man muss allerdings alles stiften. Ich habe die Flügel, Rückenmodul & beide Arme gestiftet.

Dafür hält es aber jetzt ;-)

So, nach nun 3 absolut desaströsen Spielen mit der reinen Gardearmee (Sanguinor, Dante, 3 x Sanguiniuspriester, 4 x Sanguinische Garde), habe ich mich dazu entschieden, das Projekt abzubrechen.

Die Figuren sind dann vermutlich ab heute abend im Biete Bereich <_<

Keep cool man. Man braucht etliches mehr an Spielen um mit einer solch ausgefallenen Liste auch mal zu gewinnen. Wenn du allerdings ausschließlich spielst um zu gewinnen, verkauf die Figuren so schnell wie möglich 🙂 Das Potenzial ist doch arg beschränkt.

Wäre aber echt schade ...

Es gab eigentlich 2 Gründe für die Armee. Zum einen das optische: Ich finde eine Armee komplett mit den neuen Flügeln bzw. im gemalten Schema sieht einfach heiss aus, und der visuelle Faktor ist für mich nicht unwichtig.

Natürlich plane ich zu gewinnen, wenn ich antrete. Aber nicht um jeden Preis. Dennoch, egal wie wir im Nachhinein die 3 Spiele drehten und wendeten, es bestand nie eine Chance für die Armee.

Und bevor ich noch viel Geld und Zeit da rein investiere, muss ich überlegen ob das Sinn macht...

*wird editiert*

Oh Schreck, du hast verloren!?:huh:
Mit BAs!?😱
Na dann schnell weg mit dem BA Müll!!

Oh Mann, wenn ich dass schon wieder höre, dass sich irgendwelche Anfänger darüber aufregen, dass sie mit dem mom. aktuellsten und wohl stärksten Armeebuch verlieren.
Dass ne reine Gardeliste ein bisschen ineffektiv ist, hätte ich dir gleich sagen können. Aber eigentlich kann man von jedem der den Codex sich mindestens drei mal durchgelesen hat erwarten, dass er das erkennt.

Alter, verarsch mich nich. Du verkaufst deine Püppies nicht ernsthaft, nur weil du die ersten Spiele verloren hast?

Ich hätte es mir eigentlich denken können, dass nach ein paar Monaten die ersten Threads auftauchen, wo BA Noobs rumheulen, dass sie die ersten Spiele auf die Fresse bekommen. Egal, mit welcher Armee du anfängst, die ersten Spiele gehen fast immer in die Hose.
Egal, wie stark sie jetzt sind, BAs sind und bleiben KEINE NoBrainer!:bangwall:

Aber mach was du willst.

Kein Wunder, dass ich nur noch in der Tabletopwelt poste...

Zuletzt bearbeitet: