Letztes WIP-Bild, während die Base trocknet. Morgen dann die Base fertig machen und ein Bild von der ganzen Formation.
Ui das Gesamtfoto hab ich ja komplett übersehen 😁. Der Gesamteindruck ist spitze, danke auch für das Teilen der Überlegungen zum Einsatzgebiet. Finde die Dark Mechanicum Walker super spannend!Hier die Bilder der Formation, wie ich sie mit meiner Sammlung stellen kann. 2 Secutoren muss ich proxen und die Tech Thralls in rot fallen etwas auf. Aber dafür kann ich sie gut auseinander halten.
Anhang anzeigen 322130Anhang anzeigen 322131Anhang anzeigen 322132
Und dann die "Kerbe" mit weiss übermalen. Ja, das könnte ich noch probieren. Danke.Vielleicht sich 4 zueinander schauende Dreiecke einfacher?
Ach, ich nehme das nicht so genau 😉 Als das alles mit LI losging, wollte ich die Modelle eigentlich für NetEpic nehmen, mit dem ich gerade wieder angefangen hatte. Aber LI hat uns dann doch besser gefallen. Auch die ganzen Szenarien sind echt gut. Viele Modelle gefallen mir in 30k viel besser. Wenn ich mir für 40k zum Beispiel einen Land Raider kaufen wollte, dann würde ich den aus 30k nehmen. Ich lass mir doch von GW nicht erzählen, dass das nicht geht, weil der anders aussieht und das ich unbedingt nach 30k-Regeln spielen muss. Dem Fluff-Bunny in mir ist das egal.Aber Black Templars bei der Heresy?😋