Epic Titanen/Knights/Stompas Eigenbauten

Paule

Codexleser
Wer kann sich noch an die Dominatrix erinnern?
Hier die ersten Bilder mit angefangener Bemalung (war mir beim Farbschema nicht recht sicher):

Zudem bin ich endlich mal dazu gekommen, mit meinen DA´s anzufangen. Auch eine Unit CF´s sind fertig geworden und eine Probemini für Ultras:

Ach ja, und ein Zwerg war auch schon bei der "Kleiderprobe":
 

Toxogen

Hintergrundstalker
Auch ich finde deine Umbauten echt cool, deine *Titanen* habe es mir angetan, man könnte glatt diese Modell für "normale" Figuren im Spiel verwendung finden lassen. Geniale Bauweisen.
 

Paule

Codexleser
Vielen Dank. Zur Zeit bin ich dabei einen der imp. Knights zu bemalen. Leider scheint er mir etwas zu bunt geworden zu sein. Ich hoffe ich kann morgen mal Bilder davon hier hochladen.
 

Paule

Codexleser
O.K. hier also Bilder von den bemalten Knight:

Außerdem hab ich mich an der Todeskompanie versucht, eine DA-Rhino noch angefangen, sowie einen Deathwing -Dread und der zweite Knight hat auch schon die ersten Farbschichten drauf:
 

Toxogen

Hintergrundstalker
Bei deinem Knight muss ich sagen, da ist mir zu viel rot, wenn du die "originale" ansiehst, sind nur Panzerplatten in Farbe gehalten und der Rest ist Metall (Stahl, Bronze, Kupfer und Co.).
Dies wäre auch hier umsetzbar und würde daher auch das zu "bunte" erklären, weil es zu viel ist
Es muss nicht viel sein, aber einige Akzente in Metall würden es bestimmt ausmachen.

Gruß André :)
 

Paule

Codexleser
Zur Zeit stelle ich Stompas beinahe schon in Massenware her. :rolleyes: Grundstock sind dazu Lego-Baussteine und Gußrahmenreste.
Auch habe ich wieder Einige schon bemalt. Teilweise brauch ich keine 15 Minuten zum Zusammenkleben und dann Bemalen. Trotzdem find ich persönlich die Ergebnisse für Epic Scale nicht so schlecht. Werde demnächst wieder neue Fotos hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paule

Codexleser
Zuletzt bearbeitet:

RiND1047

Codexleser
Deine Ideen und Modelle sind originell und gefallen mir sehr gut. Allerdings finde ich beim BFG Raumschiff den Plasmawerfer zu offensichtlich... wär cool wenn du daran noch was änderst und mehr Details hinzufügst. Die Knights und die alten Chaoskrieger-Miniaturen sind auch super, allerdings würde ich da nicht den "klassischen" Space Marine Helm verwenden. Ersetz den am besten, dann ist es wunderbar ;)

Weiter so!
 

Paule

Codexleser
Den SM-Helm wollte ich wieder runter nehmen. Aber der Kleber hielt zu gut. Da brach stattdessen alles andere ab, nur der Kopf ging nicht ab. Hab ihn deswegen so belassen und nur etwas mit dem Messer verändert. z.B. die 2 Linsen zu einem "Sehschlitz" vereinigt und seitlich sowas wie ein Kabel hinzugefügt. Bilder folgen hoffentlich bald.
Zudem hab´ich nochmal 3 neue Knights nach dem Schema zusammengebaut.
Leider gehen mir aber nun die Bitz aus. Suche dringend einfache E-Fäuste und Melter (will Errants machen)...
 

Paule

Codexleser
Irgendwie bin ich zur Zeit voll auf dem Stompa-Trip...
Ich kann einfach nicht mehr damit aufhören!
Hier erst einmal ein Bemalter:
Anhang anzeigen 278498
...und hier haufenweise Neue:
Anhang anzeigen 278499Anhang anzeigen 278500Anhang anzeigen 278501Anhang anzeigen 278502
Anhang anzeigen 278503Anhang anzeigen 278504Anhang anzeigen 278505Anhang anzeigen 278506
Anhang anzeigen 278507Anhang anzeigen 278508Anhang anzeigen 278509Anhang anzeigen 278510

und hier hab ich mit den Fahrzeugen begonnen:
Anhang anzeigen 278511Anhang anzeigen 278512

und hier mit einer alten Bekannten:
Anhang anzeigen 278513

Abnehmer für meine Stompas werde ich wohl keine finden. Langsam werden sie nämlich doch zu viele...
 

Paule

Codexleser
Ach gottchen, ich liebe Deine Winzlinge, die sehen sehr cool aus.....:wub:
:) Freue mich über deine Rückmeldung. Danke.
Wie bereits erwähnt macht es irgendwie süchtig. :darklord: Ich bastel die Kleinen immer in 3er Gruppe. Kaum ist die eine Gruppe beendet, fallen mir wieder ein paar neue Bits in die Hände und schon hab ich mit den nächsten 3 begonnen.
Ist für mich erholsam und gut beim Stressabbau. Komme aber leider zu anderen Sachen nicht mehr...

Hier also die Nächsten (bin dieses Mal etwas mehr von der üblichen Form abgewichen):
Anhang anzeigen 279390Anhang anzeigen 279391Anhang anzeigen 279393
Anhang anzeigen 279397Anhang anzeigen 279398Anhang anzeigen 279399
Anhang anzeigen 279396Anhang anzeigen 279402Anhang anzeigen 279405
 
Oben