40k Erben einer uralten Feindschaft (Gemeinschaftsprojekt)

Hammertime! (Beatvorstellenbitte)
16773253391098442866412362070894.jpg

cya

Hab wahnsinnigen Respekt vor dem Modell. Hatte das vor 8-9 Jahren mal(bzw, habe es immer noch im Schrank irgendwo) und es ist einfach Wahnsinn, wie zerbrechlich das beim bauen und Transport ist. Außerdem ist durch die vielen Besatzungs-Modelle einfach eine riesige Fülle an Details drauf. Freue mich schon, wenn das hier bemalt präsentiert wird. 🙂

• Like
Reaktionen: Naysmith
@Soeren Danke Dir! Hat auch echt Spaß gemacht, war aber auch irgendwie anstrengend am Ende wegen der ganzen Piksies.

@Arellion da ist alles an Aufbauten nur gesteckt. Lediglich der Fahrer ist verklebt, das sollte dann alles gehen.

@Askarlon ja ein völlig irres Model. Unheimlich detailliert und es erzählt eine Geschichte, was ich super finde. Allerdings hab ich auch Respekt vor der Bemalung, das wird ein spannender Prozess.

cya

• Like
Reaktionen: Arellion und Askarlon
@Soeren Danke Dir! Hat auch echt Spaß gemacht, war aber auch irgendwie anstrengend am Ende wegen der ganzen Piksies.

@Arellion da ist alles an Aufbauten nur gesteckt. Lediglich der Fahrer ist verklebt, das sollte dann alles gehen.

@Askarlon ja ein völlig irres Model. Unheimlich detailliert und es erzählt eine Geschichte, was ich super finde. Allerdings hab ich auch Respekt vor der Bemalung, das wird ein spannender Prozess.

cya
Die chance besteht, dass dich die Piksies auch in Zukunft nerven werden. BTW. Hast du den Iron within teaser gesehen. Vielleicht lohnt sich dafür gar ein Monat WH+.