Erfahrungen mit puppetswar.eu

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Hast Du Dir mal die Seite durchgelesen, dass es unter Umständen bis zu 12 Tage dauern kann und abgesehen davon dass die derzeit auch andere Probleme wegen der Pandemie haben?
Unfortunately due to the COVID-19 current situation, Polish postal service providers have temporarily suspended accepting international parcels until the situation stabilizes. Therefore, we are forced to hold up the orders shipping during that time for all international orders except:
  • Germany
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Solltest du mich meinen : Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war die Fledermaussuppe in Wuhan noch nichtmal gekocht.
Vielleicht sollte ich wieder mehr mit Zitaten arbeiten, ich meine putrifier, weil seine Bestellung 10 Tage zurückliegt.

Da gab es definitiv schon Fledermaussuppe 😹
Und die Lage in Polen mit COVID-19 ist jetzt auch nicht gerade prickelnd.

Das es zu Verzögerung kommt, sollte jedem klar sein und vor jeder Bestellung sich erst mal die entsprechenden Infos auf der Verkaufsseite durchlesen bevor man sowas schreibt:
... was heisst in dem Zusammenhang "letztlich"? Nach der Eskalation via Paypal, nicht stattgefundener Kommunikation und etlichen Wochen, ist das so korrekt zusammengefasst?

Ich würde die Jungs da anschreiben, fragen ob Du die Kohle zurück bekommst und auf bessere Zeiten warten👌

Denn
Keine Versandbestätigung wie in der Bestellbestätigung versprochen,
Ist klar
kein Hinweis auf verzögerte Lieferung,
War ich zwei Klicks von entfernt => https://puppetswar.eu/delivery/
keine Antwort auf meine Nachfrage
Da hoffe ich einfach mal, dass es den Jungs drüben gut geht und Du auf Englisch nachgefragt hast
🤷‍♀️
 

putrifier

Blisterschnorrer
22 Mai 2020
458
1.564
7.446
Inzwischen verfüge ich selber über Erfahrungen: Wie auf der Website angekündigt ist die eine oder andere Woche Lieferzeit normal, Lieferung mit Hinweis via Mail, gut verpackt, super Qualität.

q43xtzs3.jpg


Das eine oder andere Teil ist zwar ein klein bisschen verzogen, aber das ist ja bei Resin normal und kein Drama. Heißes Wasser wirds richten. Sehr sauber gegossen, keine Luftblasen, scharfkantige Details. Jetzt ein wenig Zusammenbauen, Spachteln, Pinseln.
 
  • Like
Reaktionen: Sadem

Cari

Codexleser
13 August 2011
314
66
8.076
Also mein Freund hat auch mal was dort bestellt, einmal vor Covid, da war es mit unter 10 Tagen noch alles okay, und dann acuh während Covid, da hatte Er tatsächlich ziemlich lange warten müssen.
Ich schätze, man muss seeeeeehr viel Geduld mit einplanen.

Alles im Allem, war mein Freund immer zufrieden.
 

Hellhound

Testspieler
15 Mai 2020
83
73
1.986
Hallo zusammen, habe am 1.10.2020 bei Puppetswar bestellt, am 20.10.2020 eine Versandbestätigung erhalten und am 26.10. wurde es geliefert. Also im Moment wirklich viel Geduld einplanen. Zum Vergleich, habe Zeitgleich bei Spellcrow und Kromlech bestellt, Spellcrow war nach einer Woche da, Kromlech nach zwei. Alle drei haben mit der "polnischen Post" vesendet.
 

Leinadriel

Aushilfspinsler
17 Dezember 2020
6
5
821
Moin,
Ich hab seit eurem Verlauf Hoffnung...
Meine Bestellung bei Puppetswar.eu ist am 10.12.2020 eingegangen.
Bezahlt habe ich per Überweisung: Bank Wire Payment noch am selben Tag.
Auf der Seite und in der Account Info steht aber immer noch: Awaiting Bank Wire Payment...
Bevor Fragen aufkommen: Ja ich habe alle Daten (Bestellnummer, IBAN, BIC, Preis) kontrolliert und mir sind Verzögerungen bis zu 4 Tagen
zwischen Banken bekannt.
Nur langsam werde ich etwas unruhig.