Warum ?Ha ... das hatte ich jetzt übersehen.
Um die Fähigkeit zu nutzen darf der Techniker sich halt nicht bewegen.
Gerade die Bewegung 6 finde ich ist ein Vorteil vom Techniker, er kann noch fliehen oder ein Ziel kontrollieren.
In der Box sind noch 5 andere Einheiten drin um hin und her zu watscheln.
Zu dem musst du nicht auf einem Missionsziel stehen bleiben um es zu kontrollieren. Du musst es nur 1mal einnehmen und dann bleibt es deines, bis der Gegner es mit einer Einheit übernimmt.
Ich würde den einfach irgendwo in die Pampa stellen und den Munter alles abknallen lassen, was vor die Muskete rennt.
Dann muss sich der Gegner immerhin auch entscheiden, ob er mit 1-2 Einheiten zum nächsten Missionsziel läuft um das einzunehmen oder zum Warlock, um den auszuknipsen.
Steht der Warlock durchgehend auf nem Missionsziel, schlägt der Gegner dankend zwei fliegen mit einer Klappe.