Ich finde es cool, mach so was auch mal gerne wenn noch Mini's übrig sind. 👍
Ich sammle seit über 20 Jahren Space Marines, nur langsam war ich so ziemlich alle Modelle und Chapter durch, auf die ich Lust hatte. Da kamen vor 3 Jahren die Primaris wie gerufen, und vor allem die Lieutenants. Ich hatte schon immer mehr Lust auf Häuptlinge als auf Indianer.Steckt hinter den SMs ein bestimmtes Projekt oder wolltest du einfach mal die Farbschemata testen?
Noch ein kleiner Nachtrag: Deine Frage hat mich daran erinnert, daß ein Chapter, das ich mal gemalt habe, noch nicht vertreten ist, die Salamanders. Zum Glück fand sich noch ein Intercessor-Modell in einer Box, und heute Abend hat er seine Grundfarben bekommen. Foto folgt in den nächsten Tagen. Vielen Dank für den Hinweis! 😉Steckt hinter den SMs ein bestimmtes Projekt oder wolltest du einfach mal die Farbschemata testen?
Eine schöne Lieutenant-Versammlung, vorallem die beiden Fists und der Black Templar gefallen mir richtig richtig gut.Hat jetzt fast eine Woche: gedauert, aber hier kommt nun der Salamander Lieutenant, im Kreise seiner Kollegen
Anhang anzeigen 11728
Vielen Dank! Und ja, das läßt sich einrichten, vielleicht heute nachmittag oder abend. 😉Wow die gefallen mir richtig gut da würde ich gerne mehr von sehen !
Das sollte dich nicht wundern, haben die Genestealer doch nichts anderes getan als imperiale Kfz zu stehlen. 😆HAMMERGEIL!!!!!!!!!!!
Ich kann mich Lucky nur anschließen und bin froh einen Mitstreiter zu haben wenn es darum geht zu beweisen,
dass Genestealer Kfz sehr wohl Nutzfahrzeuge des Astra Militarium sind.?😉
😍😍😍😍😍
Du Schelm?😊Das sollte dich nicht wundern, haben die Genestealer doch nichts anderes getan als imperiale Kfz zu stehlen. 😆
Sag bloß, ich hätte Unrecht! Meine Gardisten bekommen übrigens auch noch eine Bike-Schwadron. Gebaut sind sie schon, brauchen nur noch Farbe.Du Schelm?😊