40k Erics Farbenkiste

Eric Manoli

Senex Antiquus
26 Juli 2004
2.107
2.417
15.296
Geil, der ganz Rechts ist eben mein erklärter Liebling deiner Mini´s geworden. Mit seinen Handschuhen, die Pose - der is klasse !!!
Ja, das ist spannend. Ich habe mir ein Farbschema ausgedacht, das für bestimmte Elemente bestimmte Farben vorsah, und dann geschaut, wohin mich das trägt. Gedacht war es ursprünglich nur für die Primaris in Mark X Rüstungen. Dann kamen die Vanguards, und es funktionierte auch da! Ich kann nichts dafür, es hat sich einfach so ergeben! ;)
 

Eric Manoli

Senex Antiquus
26 Juli 2004
2.107
2.417
15.296
Ich hab da mal eine Frage: Seit langer Zeit verwende ich die Citadel Foundation Farbe Calthan Brown für den Rand meiner Bases. Leider gehen mein Vorräte zur Neige. Kennt jemand eine Farbe von einem anderen Hersteller, die dem nahe kommt - oder evtl. noch einen Pott Calthan Brown, den er entbehren könnte?
 

Eric Manoli

Senex Antiquus
26 Juli 2004
2.107
2.417
15.296
Es wird mal wieder Zeit für ein Update:

IMG_4138 Repulsor.jpg


IMG_4139 Impulsor.jpg


IMG_4140 Warsuit 1.jpg


IMG_4141 Redemptor 1.jpg


Und schließlich noch ein paar WIPs aus der Indomitus Box. Ich hoffe, sie gefallen. ;)

IMG_4142 Indomitus WIP.jpg
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.223
16.602
41.876
Gerade eben über dich gestolpert :D.
Tolle Mini's, schöne klare Linien und toll in Szene gesetzt. (y)
Wegen der Farbe für die Base, da sieht
Fire Lizard von Army Painter schon sehr ähnlich aus. Du kannst es aber auch mit @Hendarion s App 'Brushrage versuchen, damit habe ich auch schon gute Alternativen gefunden, da ich auch noch tw sehr alte Farben nutze. Ich hätte es auch gerne direkt verlinkt aber mein Großer muss mir bei Gelegenheit erst mal zeigen wie das funktioniert.