9. Edition Ersetzt der neue Captain in Gravis Armour den alten, oder „ergänzt“ er ihn?

Themen über die 9. Edition von Warhammer 40.000

arachon

Codexleser
1 Mai 2018
210
1
125
7.421
BTW und bevor es untergeht. Die Datasheets für den Gravis Capatin und den Ancient sind von GW zum Download verfügbar.


cya

Damit stellt sich die Frage: wird durch das neue Datasheet das bisherige im Codex: Space Marines, welches einen identischen Namen (!) hat, ersetzt?

Oder: welche Grundlage gibt es, beide einsetzen zu können?

Der bisherige Captain in Gravis Armour war mit einem Master crafted power sword ausgestattet, der neue dart nur noch ein „normales“ Power sword bekommen. Ebenso gibt es nun einen Unterschied von 5 Punkten zwischen beiden Modellen.
 
Lösung
Spontan würde ich sagen, das Datasheet aus dem Codex wird überschrieben.

Der DI Gravis Captain ist mit dem neuen Datasheet voll umfänglich darstellbar. Da die neueste Publikation immer den Vorgänger überschrieben hat, sehe ich keinen Grund warum das diesmal anders sein sollte.

cya

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
10.955
14
10.118
157.066
Spontan würde ich sagen, das Datasheet aus dem Codex wird überschrieben.

Der DI Gravis Captain ist mit dem neuen Datasheet voll umfänglich darstellbar. Da die neueste Publikation immer den Vorgänger überschrieben hat, sehe ich keinen Grund warum das diesmal anders sein sollte.

cya
 
Lösung