Gestern habe ich mein erstes Spiel mit dem neuen BT Flesh Eater Courts gespielt.
Mein Spiel lief gegen die neuen Gobbos.
Folgende Armeeliste habe ich gespielt:
- Crypt Infernal Courtier; mein General (liebevoll "Gordon Ramsay" genannt)
- Varghulf Courtier (Mit Aasstab)
- 2x Crypt Ghast Courtier (1x mit der klapprigen Krone vom Magertorf Hof)
30 Guhle (die coolen Spezialguhle vom Magertorf Hof)
2x3 Flayer
1x6 Flayer
Battalion: Deadwatch
Folgende Armee hat mein Kontrahent gespielt:
Den Sepcial-Goblinzauberkönig
Einen Schamanen
Einen Helden
40x Stabbas
20x Bogenschützen
3x Flusstrolle
2x 5 Squigs mit Treiber
10x Squighoppaz
5x Fanatics
So ein Mondgeändestück
Ich muss zugeben das mir die Goblins, mit Ihren ziemlich effektiven Methoden Wunden zu verschießen ziemlich Kopfschmerzen gemacht haben. Dennoch muss ich sagen das die Recursion härter ist als ich gedacht habe. Ich habe das Spiel für mich entscheiden können. Dabei habe ich kaum Verluste eingefahren und die Goblins komplett aufgerieben.
Die großen Goblin-Mobs können recht hart werden, wenn man diese jedoch schnell reduziert sind die Goblins recht einfach umzuhauen.
Ich muss sagen das Magertorf echt gut läuft, ich habe zwar nur wenige "normale" Guhle, aber da diese praktisch nie weg laufen (Stichwort: Krone) und Ihren Bonus schon ab 10+ Modellen bekommen (Wenn ein Charakter in der Nähe ist), können die so große Mobs von billigen Truppen recht effektiv bekämpfen.
Ich muss sagen das ich von der Performance der Fleischesser extrem überrascht war. Es las sich zwar alles recht solide, aber das es krass läuft, hätte ich nicht gedacht.
Wie sind eure Erfahrungen? Wie sieht es aus im Spiel gegen Armeen mit mehr Eliteeinheiten? 🙂
Mein Spiel lief gegen die neuen Gobbos.
Folgende Armeeliste habe ich gespielt:
- Crypt Infernal Courtier; mein General (liebevoll "Gordon Ramsay" genannt)
- Varghulf Courtier (Mit Aasstab)
- 2x Crypt Ghast Courtier (1x mit der klapprigen Krone vom Magertorf Hof)
30 Guhle (die coolen Spezialguhle vom Magertorf Hof)
2x3 Flayer
1x6 Flayer
Battalion: Deadwatch
Folgende Armee hat mein Kontrahent gespielt:
Den Sepcial-Goblinzauberkönig
Einen Schamanen
Einen Helden
40x Stabbas
20x Bogenschützen
3x Flusstrolle
2x 5 Squigs mit Treiber
10x Squighoppaz
5x Fanatics
So ein Mondgeändestück
Ich muss zugeben das mir die Goblins, mit Ihren ziemlich effektiven Methoden Wunden zu verschießen ziemlich Kopfschmerzen gemacht haben. Dennoch muss ich sagen das die Recursion härter ist als ich gedacht habe. Ich habe das Spiel für mich entscheiden können. Dabei habe ich kaum Verluste eingefahren und die Goblins komplett aufgerieben.
Die großen Goblin-Mobs können recht hart werden, wenn man diese jedoch schnell reduziert sind die Goblins recht einfach umzuhauen.
Ich muss sagen das Magertorf echt gut läuft, ich habe zwar nur wenige "normale" Guhle, aber da diese praktisch nie weg laufen (Stichwort: Krone) und Ihren Bonus schon ab 10+ Modellen bekommen (Wenn ein Charakter in der Nähe ist), können die so große Mobs von billigen Truppen recht effektiv bekämpfen.
Ich muss sagen das ich von der Performance der Fleischesser extrem überrascht war. Es las sich zwar alles recht solide, aber das es krass läuft, hätte ich nicht gedacht.
Wie sind eure Erfahrungen? Wie sieht es aus im Spiel gegen Armeen mit mehr Eliteeinheiten? 🙂