Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste Spiel gegen Grey Knights und dann gleich eine Turnierliste!!??+ weitere Spieler
Hat der denn immernoch DS4 oder ging das auch scho runter?
Ignoriert der sonst noch Deckung? Oder darf ich mich denn wenigstens hinter meinen geliebten Sandsackbarrikaden verstecken?
Psimunition wirkt nicht auf Psycannons, die haben aber immer S7 Rending und sind damit die zweitbeste Panzerzernichtungswaffe nach dem Melter auf kurzer Reichweite.
So, also das Spiel Samstag hab ich (für alle dies interessiert) nur knapp verloren.
Leider war der Beschuss gegen die Purifikatoren (schreibt man die so) eher bescheiden wenn nicht sogar gegen 0 tendierend.
Ich habe glaube ich 1 ausgelöscht. Die beiden Trupps sind dann in meine Gewaltmobs rein und haben die dann ausgelöscht. Für den einen habe sie trotzdem 2 oder 3 Runden (ich glaube 4-5 NAhkampfphasen) gebraucht.
(Einmal hat er mit allen Hellebarden versagt^^)
Der andere Trupp konnte meinem Mob nen first Round-Kill geben, weil dieser sich schon Seit 4 Nahkampfphasen mit Lord Kaldar Draigo, Großmeister der Grey Knights geprügelt hatte. Plöt.
Er hatte mich gebeten, seine Liste nicht zu posten, da sie sonst kopiert werden könne.
Was ich sagen kann ist: Es war ne extrem nervige Ballerarmee, die vor allem meinen WAffenteams derbe auf´n Sack gingen.
Einzi meine HAlblinge waren ein unüberwindbares Hinderniss für ihn, welche auch enorme Punkte rausgeholt hatten.
Und noch eine Info an alle, die mir die KAvallerie ausschlagen wollten:
Kavallerie 1 zerstört Lord Kaldar Draigo, Großmeister der Grey Knights Kommandotrupp und sorgt dafür das die Veteranen ihn langam aber sicher (und letzten Endes die HAlblinge) töten konnten.
Kavallerie 2 hat ganze 7 GKs im Sturmangriff überannt.
Einer von denen ist geflohen. Als ich ne Runde später hinter ihm herkam und ihm im Nhk den Rest geben wollte hat er mich dann aber erschlagen^^😛 (Shit)
Naja, wat solls, die Punkte waren eh ras, ein kleiner erfolg war dann doch gegönnt.
Meine Liste war diese hier:
5 Kavalleristen 55
5 Kavalleristen 55
Vendetta 130
Leman Russ mit Plasmakanonen Seitenkuppeln, Laserkanone, Mg 215
Leman Russ mit Laserkanone, Plasma-Kuppeln, Mg 215
Und noch eine Info an alle, die mir die KAvallerie ausschlagen wollten:
Kavallerie 1 zerstört Lord Kaldar Draigo, Großmeister der Grey Knights Kommandotrupp und sorgt dafür das die Veteranen ihn langam aber sicher (und letzten Endes die HAlblinge) töten konnten.
Draigo war mit einem Inquisitor und 3 Henchmen unterwegs. Die Kavallerie 1 tötete die 3 Henchmen, sonst nix. Aber dadurch standen dann Draigo und der Inquisitor kuschelig als UCM Einheit zusammen rum, als drei Veteranen-Melterschüsse kamen, trafen, verwundeten, der Inqusitor seinen Deckungswurf hielt und Draigo seine 2 Rettungswürde mit 1 und 2 grandios vergeigte.
Danach erschossen dann 2 mal 5 Halblinge in einer Schussphase dank 4 mal Rending den in Deckung stehenden Inquisitor komplett, ich hielt keinen Deckungswurf mit dem Inqui und wieder keinen Rettungwurf von Draigo.
Im großen Nahkampf mit dem Gewaltmob musste Draigo nur 4 mal rüsten, das konnte er, E-Waffen kamen nicht durch.
Aber schlussendlich durften die Halblinge ihren Job erledigen und schafften nochmal zwei Render auf Draigo, wovon ich immerhin einen (1!!!) hielt, aber da war´s zu spät... *schnüff*
Merke: Draigo ist gar nicht so hart, wenn man von 5 Rettern auf die 3+ gleich mal 4 verhaut... :lol:
Ach ja, und wir hatten die 4. Regensburg-Mission gespielt und der Imp durfte anfangen!
Na jetzt mach mir die KAvallerie ma nich so nieder 😀😀😀
Und die Halblinge hatten nen paar mal mehr RAnding gewürfelt. Der Inqui musste ja auch noch draufgehen ;-) 😀
Ne, aber war nen geiles Spiel. Müssen wa unbedingt nochmal wiederholen !!!