Hiho,
habe mir heute den Tyraniden-dex geholt und einen Tervigon...ich liebe dieses Modell einfach ;D
Nun habe ich ein bischen drüber geschaut und kenne Tyras sonst nur von ein paar Spielen die ich gesehen habe.
Ist es für euch "möglich" mit insgesamt 5 Tervigonen zu spielen? Habe überlegt, erstmal so 1500 Pkt. Sind da 5 vll zu viel? Außerdem wollte ich auf jedenfall noch einen Morgon spielen, finde der baut schon Druck auf, wenn der Gegner weiß, dass da irwann noch was ausm Boden kommt ;D. Desweiteren habe ich überlegt die Ymgarl-Symbioten zu spielen...da hat man nun 2 Einheiten die den Gegner unter Druck setzen und ihm eventuell sein Stellungspiel versauen.
Hab da iwi an sowas gedacht:
ohne groß nachzudenken, rein aus gefallen an den Mechaniken und Modellen. Sind Zoantrophen spielbar? Was sollte der Morgon und die Tervigone für Ausrüstung kriegen? Eventuell Toxinkammern? Da ja die Termaganten davon profitieren....ich hoffe, dass sind nicht zu viele Fragen auf einmal ;D und das mir eventuell mal einer unter die Arme greift, blick bei Tyras noch nicht wirklich durch.
/edit: aus Punkte-Gründen "nur" 4 Tervigon´s / Tervigone, whatever... welche Psikräfte würdet ihr nehmen? Wohl eher mit allen Biomantie, oder ein Mix?
habe mir heute den Tyraniden-dex geholt und einen Tervigon...ich liebe dieses Modell einfach ;D
Nun habe ich ein bischen drüber geschaut und kenne Tyras sonst nur von ein paar Spielen die ich gesehen habe.
Ist es für euch "möglich" mit insgesamt 5 Tervigonen zu spielen? Habe überlegt, erstmal so 1500 Pkt. Sind da 5 vll zu viel? Außerdem wollte ich auf jedenfall noch einen Morgon spielen, finde der baut schon Druck auf, wenn der Gegner weiß, dass da irwann noch was ausm Boden kommt ;D. Desweiteren habe ich überlegt die Ymgarl-Symbioten zu spielen...da hat man nun 2 Einheiten die den Gegner unter Druck setzen und ihm eventuell sein Stellungspiel versauen.
Hab da iwi an sowas gedacht:
*************** 2 HQ ***************
Tervigon, Toxinkammern, Stachelsalve
- - - > 170 Punkte
- - - > 170 Punkte
*************** 2 Elite ***************
10 Ymgarl-Symbionten
- - - > 230 Punkte
1 Zoantroph
- - - > 60 Punkte
*************** 5 Standard ***************
22 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 110 Punkte
20 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 100 Punkte
- - - > 100 Punkte
- - - > 170 Punkte
- - - > 170 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Morgon
- - - > 170 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 1500
- - - > 170 Punkte
- - - > 170 Punkte
*************** 2 Elite ***************
10 Ymgarl-Symbionten
- - - > 230 Punkte
1 Zoantroph
- - - > 60 Punkte
*************** 5 Standard ***************
22 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 110 Punkte
- - - > 100 Punkte
- - - > 100 Punkte
- - - > 170 Punkte
- - - > 170 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Morgon
- - - > 170 Punkte
*************** 1 Befestigung ***************
Aegis-Verteidigungslinie
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 1500
ohne groß nachzudenken, rein aus gefallen an den Mechaniken und Modellen. Sind Zoantrophen spielbar? Was sollte der Morgon und die Tervigone für Ausrüstung kriegen? Eventuell Toxinkammern? Da ja die Termaganten davon profitieren....ich hoffe, dass sind nicht zu viele Fragen auf einmal ;D und das mir eventuell mal einer unter die Arme greift, blick bei Tyras noch nicht wirklich durch.
/edit: aus Punkte-Gründen "nur" 4 Tervigon´s / Tervigone, whatever... welche Psikräfte würdet ihr nehmen? Wohl eher mit allen Biomantie, oder ein Mix?