Erstes Bild der neuen Dämonen Geissel

Die Cornys sind ganz nett aber der Rest, müsste man mal in echt und vor allem falls es Plastemonen sidn auch die Gußrahmens ehen um ne endgültige Meinung fälle nzu könne.

Zur Geißel, gefällt mir nicht, dann lieber die CSM Geißel.
Klar sieht diese hier mehr wie ne Dämonenbessensene Maschien aus, aber unten Maschien oben Dämon, ich weiß net.
Man hätte das irgendwie stärker mischen sollen, also keien 2 "abgetrennte Bereiche sondern gemischt.

Die Geissel sieht blöd aus, aber nicht wegen dem Dämonen-Oberteil, sondern wegen dem Geissel-Unterteil. Mal ehrlich, die Geissel ist ein der hässlichsten Fahrzeuge in 40K.
Die Bluthunde sind sehr cool, verstehe garnicht, was ihr habt. Gut, sie sehen nicht nach Hunden aus, aber das taten sie Früher ja auch nicht.
Die Dämonetten sind auch schön. Sehen endlich mal wieder ein wenig dämonisch aus.
Die Nurgel-Standarte ist ja mal genial😀. Der Rest ist nicht berauschend, mag aber an den Bildern liegen.
Die Khorne-Sachen gefallen mir auch gut.
🙂

Die Dämonengeißel gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde, das Ding macht vom gesamten Design her einfach keinen Sinn. Aber die neuen Moloche, Nurgle-Dämonen und Helden sind cool.

Wie geil sind die Minis bitte?
Vor allem der Bayrische Nurgle auf Thron mit der Kotze auffem Bauch ^^
Richtig Oktoberfestmäßig *gg*

Ich glaube, du bist der erste Mensch auf Erden, der einen direkten Zusammenhang zwischen Bayern und Nurgle herstellt 😀

Ich kenne da ein paar Leute unterhalb der Weißwurstgrenze die empört wären.

Ich glaube, du bist der erste Mensch auf Erden, der einen direkten Zusammenhang zwischen Bayern und Nurgle herstellt 😀

Ich kenne da ein paar Leute unterhalb der Weißwurstgrenze die empört wären.
Dann ist das Mindesthaltbarkeitsdatum bei der Weißwurst endgültig überschritten *gg*

Irgendwie bringt mich das auf die Idee, einen Seuchenhüter in Lederhosen bauen zu wollen... :fear:

Mit richtig schalem Bier im Krug 😀

Aber ich denke so ziemlich jeder hat sich mal auf nem Oktoberfest übergeben, oder nich? ^^
Zumindest weiß ich dasses sich nich um Maden, sondern um Weißwurstbröckchen auf seinem Bauch handelt! :lol: