Erstes Bild der neuen Dämonen Geissel

Der Soulgrinder sieht eigentlich sehr gut aus, finde ich. Khorne ist auch nicht schlecht und die Dämonetten gefallen mir auch sehr. Aber die Seuchenhüter und der Nurgle Held/Herold/Palanquin gefallen mir mal extrem gar nicht. Ich bezweifle sehr, dass es an der Bemalung liegt, die Modelle sind einfach nur hässlich und irgendwie lächerlich mit ihren Zipfelmützen. Die könnten direkt so in "Es war einmal das Leben" auftreten.

Oh Gott, geil!!! Der Herald Of Slaanesh, wow! Sagte ich schon, dass das teuer wird?🙁

also diese slaanesh brut sieht ja mal sowas von beschissen aus. wie von vor 10 jahren. genau wie der neue khorn fuzi, der könnte auch aus nem archiv sein. Will mir irgendwie alles nicht zusagen. Außer die geissel variante. und die seuchenhüter.

Die jetztigen dämonetten sind doch doch geile modelle - warum also neue?

Vieleicht is die DGeissel nur für den Nahkampf?

Nein die hat Wummen. Einmal am Arm und einmal aus dem Maul.
Ich werde sie zwar kaufen und neben meiner anderen Geißel einsetzen, aber sooo überhammer finde ich den Bausatz nun nicht.
Der Rest vom aktuellen Schwung gefällt mir kaum, Slaanesh Fiend? Oh man, bitte neu machen...
Der Held ist nett wegen seinen 3 Armen, aber jetzt auch kein Übermodel.

Tja - Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ...

Mir gefällt grundsätzlich, dieses Back to 2nd Ed.-Design nicht so gut. Gerade die Khornies leiden mMn darunter. Die Blut(Echsen)Hunde sind ja mal grottig geworden. Bei Nurgle passt dann schon irgendwie und die Dämonetten sind zwar ganz okay - im Verlgeich mit ihren aktuellen Zinn-Schwestern aber ein Rückschritt. Aber da man davon nie genug haben kann, werde ich mir wohl ein Böxchen gönnen. Die Fiends sehen ihren Ur-ahnen recht ähnlich, etwas mehr in die neue Richtung zeigend, aber so richtig können die nicht überzeugen. Der/Die Herold hingegen gefällt mir sehr gut, ein etwas lieblicheres Gesicht wäre nicht verkehrt, aber er/sie/es heisst ja nicht umsonst "Die Maske". Wie gut dass meine alten WFB-Slaanesh-Champs auch prima Herolde abgeben.

Weil die alten Dämonetten Titten haben und das ist böhse!!! Da ist so ein jugendfreier Leichenwagen wie bei den Vampiren schon deutlich besser!

Jepp - gilt gerade für die USA. Hierzulande sind nackte Brüste ja weniger ein Problem.

Ach ja - dir Soulgrinder ist mMn gelungen. Zwar fehlt mir immer noch eine dämonische Ari aber der ist schon eine nette Kampfkartoffel. Passt!