Erstes Bild der neuen Dämonen Geissel

Ab Post Nr. 6 gibts in diesem Thread nochmal eine Ladung neuer Bilder!

93183693.jpg

93183694.jpg

93183691.jpg

93183686.jpg

93185190.jpg

large.jpg

93185191.jpg

93185195.jpg

Ich verstehe nicht, warum die ganzen Khorne bestien so unverschämt hässlich sein müssen. Ich hab ja nichts gegen retro.orientiertes design, aber dass das soweit gehen muss, dass man dabei in die grobe modellqualität aus damaligen zeiten zurückfallen muss. Noch dazu sind die dinger so einfallslos zusammengeschmissen. einfach irgendwelche hackfressen, die ein dreijähriger mit schüttellähmung hätte zusammenskizzieren können mit einem haufen überlanger, völlig deplatziert wirkender stacheln hier und da, und ein paar unvorteilhaft angebrachter halskrausen, die an alles, von Schwimmhäuten bis Schlabberlätzchen erinnern, nuirnicht an irgendwas dämonisches.
"back to the roots" in allen ehren, und oftmals ist es wirklich gut (bei den tyraniden war es sinnvoll UND gut umgesetzt) aber hier war es der falsche ansatz, der dann auchnoch durch schlechte umsetzung weiter verschlimmert wurde.

Wenn ich normalerweise neue modelle nicht meg, schreibe ich das in 1 bis zwei Zeilen. Nur so als Maßstab, damit man einschätzen kann, was ich von diesen biestern halte.

Bei 40K ist der Seelenzermalmer drin (Geißel).
Einzeln gekauft, kämen die Modelle aus der Speerspitze (40K) auf 261,50 EUR. Du sparst also knapp 6%. Es sind ausschließlich neue Modelle drin, also keine von den Re-Packs der alten Zinnminis.
Für Warhammer Fantasy wären es 50 EUR weniger im Einzelpreis (Geißel/Seelenzermalmer), was dann bei 197 EUR VK knapp 7% Preisvorteil wären.

Ob man allerdings gleich alles haben will, sei dahingestellt. Zumindest spart man dann etwas, dafür daß man gleich so viel nimmt (es 2 Wochen früher zu haben... hmmm... da mache ich mich nicht so verrückt).

Ich wiederum werde das gefühl nicht los das Games Workshop aus irgendeinem grund versucht die dämonetten zu zensieren.....

sehe ich das falsch oder haben die da nur eine einzige... brust?

Warscheinlich können sie die bisherigen Figuren in Amiland nicht verkaufen :lol:
Sie hätten auch einen Zensurbalken als Zusatzteil verkaufen können.

Hübsch ist jedenfalls was Anderes, als die neuen Dämonetten.