7. Edition Erstes Spiel 7th Edition - Fazit

Themen über die 7. Edition von Warhammer 40.000
Ich hab mir gestern jetzt mal explizit die Dämonenlehre durchgelesen. Ist wirklich schon Hammer was die da mit nur einen Focus beschwören können. Wären es 2 Punkte für Einheiten und Herolde gewesen hätte es mich nicht so gestört.... Aber so..... Dann im Gegenzug GK, die mMn nicht so tolle Sachen haben.

Aber wer Dämonen beschwört soll dann auch wirklich die Mofelle dafür haben. Nicht das auf einmal Pappschachteln und Kaffebecher auf dem Tisch stehen....

Findest du? Ich finde die "gute" Tabelle absolut besser, da die Buffs da drin wirklich verdammt gut sind.
 
Findest du? Ich finde die "gute" Tabelle absolut besser, da die Buffs da drin wirklich verdammt gut sind.
Besser ist Ansichtssache.
Ich finde beide haben gute und sowohl ok bis schlechte Kräften.
Dann kommt es noch drauf an welche Taktik du verfolgst.
Und finde beide Tabellen neutralisieren sich Teils gegenseitig, was ich sehr cool finde^^

- - - Aktualisiert - - -

Ein hab ich noch: Play4fun!🙂
Ja der ist gut^^
Evtl beste auch
 
Nach zwei Spielen finde ich die gute Dämonologie sogar verdammt stark - auch von den Buffs mal abgesehen. Die Primärkraft kann man sich schenken. Der Ausbruch is in einer schnellen Armee Gold wert gegen alles was schlechter gepanzert als 3+ daher kommt. Da hats den Imperialen schon Tränen in die Augen geschossen 🙂
 
WENN es durchgeht ist PSI richtig böse. Wenn nicht, nur das Sahnestückerl der aktuellen Edition. Vorher war es Overwatch und Beschuss, davor Mech....jede Edition hat da gewisse Tendenzen. Insofern: Wayne.

Bezüglich PSI Fokus um "mehr" auf die Platte zu zaubern. Wer einen derartigen Schaden hat, der soll gegen Leute seines Schlages spielen. "That guy" wie so richtig gesagt wurde.

Muss gestehen je mehr ich lese, desto eher kann ich mich mit 7th Edition anfreunden. Natürlich hat auch die ihre Ecken und Kanten. Aber man muss sich ja nicht alles geben.