Also hab auch meine beiden ersten Spiele hinter mir, und muss sagen es war Interessant. Gegen Necrons Verloren, gegen Tyraniden nach Punkten gewonnen. HabeHarald Deathwolf gespielt und naja er ist naja. Selbstgebaut macht er immer noch mehr her. Ansonsten was kann ich sagen, ich hatte weniger Einheiten wie Früher auf dem Feld dafür ziemlich viele Termis. Die neuen Optionen der Wolve Guard pack leader verleitet dazu das sie zum Punktegrab werden. Das neue Banner ist ziemlich nett gegen Schablonenwaffen mit Niederhalten Test. Blutwölfe machen tatsächlich Sinn weil man sehr Günstig eine Masse an Modellen bekommt. Kavallerie ist und bleibt super, gerade Hammer und Frostschwert machen hier extrem viel aus. Die Wolfskrallen der Termis helfen auch ungemein gegen alles was Widerstand 6 hat. Ansonsten Helfrost, hatte damit leider kein Glück.
Also der neue Codex ist spannend, alte Spielprinzipien funktionieren nicht mehr, wir müssen auf kurz oder lang umdenken! Ich freue mich auf die nächsten Spiele.