Erweiterung: Planetstrike

Wieso? Wir sind doch jetzt bei Hupen, oder?

Also, wenn die in den USA eh eigene Produktionsstätten haben, hätten die dann nicht amerikanische Dämonetten gießen können und uns unsere Damen lassen können? So muss jetzt jeder den Plastidinger entsprechende Erhebungen an die sekundäre Weiblichkeit kleben, wo es möglich ist.
Das nervt doch!

Es geht mir ja jetzt um diese üblichen Nerd-Klischee-Tittenträume, aber die alten Modelle sahen einfach besser aus. Das waren mal Dämonetten, wie man sie sich vorstellt. Die Plastikdamen fangen das meiner Meinung nach auch unabhängig von ihrer verpackten Oberweite nicht so wirklich ein. Da hätten mir neues aus Plastik für andere Götter besser gefallen.

bei der x-ten erhöhung ärgerts mich aber doppelt.

@möööpen: kann durchaus sein, auch wenn in weniger aufgeklärten zeiten die alten modelle schon aufregender waren^^.

naja, mit ein wenig pech werden die medien auf unser hobby aufmerksam und dann sind wir am arsch.
stellt euch mal vor, was mit einem spiel passiert, in dem eine schlacht simuliert wird.
auf dem RB steh iwas mit keine gneade nur grauen. und dann noch diese obszönen und ekelhaften miniaturen! das würde natürlich direkt ne fette schlagzzeile geben.

auf dem RB steh iwas mit keine gneade nur grauen. und dann noch diese obszönen und ekelhaften miniaturen! das würde natürlich direkt ne fette schlagzzeile geben.

Na, da würde ich doch direkt auf DSDS weiterverweisen. Da gibt´s auch keine Gnade, nur Grauen. Und diese obszönen, ekelhaften Castings erst...

:lol:

Das ist nicht Dein Ernst, oder? 😉

doch doch... gibt immer wieder leute die da was gegen haben...
mit den ganzen anspielungen und dem faschistoiden gedankengut und so... von symbolik und gewalt mal ganz zu schweigen.
witzig wars vorallem in der 2nd edi mit den "nazi" orks... *g*

Die Amerikaner sind mit Waffen und so, vor allem im Spielzeugbereich ja eh nicht o zimperlich.

Als ich vor 2 Jahren mal in Amerika im Urlaub war, hab ich mir die Legosachen dort mal angeschaut,und es sind dieselbsen Modelle, nur mit mehr Waffen.^^
Aber dass die die Dämonen zensiert haben finde ich nur bescheuert.
Jeder 10jährige kann in Deutschalnd nen Playboy am Kiosk kaufen, aber wenn solche winzigen Miniaturen nur ansatzweise Haut zeigen, wird sofort zensiert.^^

Tja Familienschützer sind ein eigenwilliger Stamm von Wilden :lol:
wobei das beste an dem Wisch von denen ist das die Kiddies angeblich durch Gorkamorka eine unzivilisierte Sprache erlernen 😀
zum Glück ist das wie bei CS und anderen Games abgelaufen. Ein kluger Mann hats geprüft und für unbedenklich eingestuft.
Da fällt mir noch was ein
-wir wollen Dämonetten mit Hupen, am besten mit großen Hupen
-Damit das ganze nicht noch mehr OT wird: meckert im Preiserhöhungsthread über die Preise!

Zuletzt bearbeitet:
@ Hupen: Also ich finde die neuen Dämonetten hundertmal besser als die Titten-Monster. Letztere sahen nämlich irgendwie nicht dämonisch aus, mMn. Doch, doch, die Neuen sind schon klasse.
Allerdings kann ich die Nippel-Panik der Amis nicht verstehen. Zumal ja jeder Mensch, außer vielleicht Michael Jackson, Brustwarzen hat. Da brauchen die armen jugendlichen Amerikaner nur an sich selbst runterschauen. 🙄

Ach ja, die Sache mit Gorkamorka... das waren noch Zeiten...😀

naja, mit ein wenig pech werden die medien auf unser hobby aufmerksam und dann sind wir am arsch.
stellt euch mal vor, was mit einem spiel passiert, in dem eine schlacht simuliert wird.

Als ob die paar Milchdrüsen noch den Ausschlag geben. Alles, was mit Nurgle zu tun hat, Zombies, die über ihre EIngeweide stolpern und leichenkutschen, die von aufgespießten Toten gezogen werden, dürften die Medien mehr beeindrucken, als eine häßliche nakcte Tante auf komischen Flügelpferd oder fragwürdige Frauen mit Klauen und auffälligem Ganzkörperschmuck. 😉

Aber genau das ist doch die landläufige Meinung da drüben. Gewalt und sonstige verstörende Sachen sind vollkommen in Ordnung, solange es keinen Sex enthält. Viele Dinge die von Amis für normal gehalten werden für ihre Kinder, würden deutschen Politiker nicht im Traum einfallen. Wozu braucht ein 8-Jähriger ein eigenes Gewehr? :huh:
Dass dummerweise dieser verkrüppelte Moralismus aus den US überall in unserer westlichen Welt übernommen wird, finde ich dagegen viel bedenklicher. Warum gibt es immernoch bejubelte Politiker, die angestaubte Systeme aus den US übernehmen, welche auch dort schon nicht funktionierten, wo man doch gerade diese Jahre sehen kann, wie die US in sich zusammenfallen (ohne Waffenindustrie gäbe es das Land doch als souveränen Staat schon nicht mehr..)? Ich muss es nicht verstehen..

@Dämonetten:
Ich fand die Alten schöner. Warum? Weil sie genau das ausstrahlten, was vom Hintergrund her gefordert war. Wenn du abstoßend-dämonisches möchtest, warum dann keine Seuchenhüter? Dämonetten sollen die Fähigkeit haben Männern auf dem Schlachtfeld so dermaßen den Kopf zu verdrehen, dass sie wehrlos dastehen. Und mal ehrlich, wer stünde nicht fasziniert da, wenn er eine so gut wie nackte Dame mit sechs "Hupen" (lustiges Wort) vor sich hat. Auf jeden Fall besser als diese ausgemergelten Ich-hab-Metall-über-meinen-Mini-Hupen-weil-sonst-Kinder-verstört-werden-Tussen. Ganz ehrlich, wer würde da zögern zu schießen? 😉
In meinen Augen ein klarer Rückschritt im Design, Fluff-verdrehend etc.

@ Elidorian: Ich meinte ja auch dämonisch, nicht abstoßend. Abstoßend sind sie ja nicht. Aber, würdest du einen irren, kralligen Mörderdämonen auf dem Schlachtfeld verschonen, nur weil er Titten hat? Nee, ne. Eben, das hat also nichts mit dem Aussehen der Dämonetten zu tun, sondern mehr mit der Aura. Da ist es eigentlich egal, wie die aussehen. Also vom Fluff her. Ich find die neuen toll. Die haben halt einen größeren Fokus auf "Dämon-", als auf "-netten". 😉
So, jetzt aber Schluß mit OT :catachan:

Auch von mir ein DANKE! für den Link! 😀

An dieser Stelle weise ich gerne darauf hin, dass aus Jugendschutzgründen das deutsche StarQuest (englisch: Space Crusade) damals in Deutschland nur in einer entschärften / geschnittenen Version erhältlich war. Sämtliche Waffen bekamen neue Namen und wirkten nicht mehr tödlich.

Meine Lieblinge waren einmal die Nullzeitkanone = Assault Cannon. Sie frierten den Gegner in einem Zeitfenster ein, so dass er nur bewegungsunfähig wurde. <_<

Auch schön war der Black Hole Blaster = Melter. Der beförderte die betroffenen Ziele lediglich in eine andere Galaxie, aber hey, immerhin blieben sie lebendig. 😉

Gruß
General Grundmann