wenn ich das richtig sehe ist das topteil der bastion nichts anderes als ne normale aegis line... interessant ^^
Naja das Topteil hat nur nen erhöhten Teil udn die Verteidigungslinie ist gepanzerter und hat zwei erhöhte Teile. xD
wenn ich das richtig sehe ist das topteil der bastion nichts anderes als ne normale aegis line... interessant ^^
Brückenkopf schrieb:Imperial Outpost / Imperialer Außenposten 270 EUR
Dieses Set besteht aus einem Citadel modularem Spielfeld, zwei Plastik Bastionen und drei Aegis Verteidigungslinien.
Imperial Defence Network / Imperiales Verteidigungsnetzwerk 410,25 EUR
Dieses Set besteht aus einem Citadel modularem Spielfeld, fünf Plastik Bastionen, sieben Aegis Verteidigungslinien und einer Himmelschild Landeplattform.
Kiddies mit reichen Eltern gibts in jedem GW also……die werden bestimmt pro Laden ein Set jeweils los.loooooooool als ob das jemand kauft...ich glaubs ja ned
höchstens. aber irgendwie stimmt die firmenpolitik von GW hinten und vorne nicht. bei den händlerversammlungen wird lang und breit erklärt, dass die zielgruppe bei elfjährigen anfängt. die preise sind jedoch eher im bereich multimilliadär anzusiedeln.
... allerdings könnte man schon bessere druckerschwäreze verlangen, denn in m einen neuen SM und imperialen- codiezies färben bilder und schrift übelst auf die gegenüberliegenden seiten ab.
Darf ich eine Frage stellen, da ich den ganzen Thread nicht durchlesen mag (gerne auch in ganz knapp)
Warum soll dieses Planetstrike nicht für Turniere etc. ausgelegt sein, sondern nur für den heimischen Gebrauch? Und Warum macht GW wieder so teuere Boxen, wenn die sich nichteinmal sicher sind, ob sich das modulare Spielfeld gelohnt hat (oder hat es sich geohnt und deshalb machen sie so teure Boxen?)
PS: Teure Boxen bezieht sich auf den Post von Siam Tiger über mir.
höchstens. aber irgendwie stimmt die firmenpolitik von GW hinten und vorne nicht. bei den händlerversammlungen wird lang und breit erklärt, dass die zielgruppe bei elfjährigen anfängt. die preise sind jedoch eher im bereich multimilliadär anzusiedeln.
Ist das eigentlich auch der Grund, warum die Dämonetten keine vernünftigen Hupen mehr mit sich herum tragen?
Ist das eigentlich auch der Grund, warum die Dämonetten keine vernünftigen Hupen mehr mit sich herum tragen?
Schon wieder die alte Preisleier :lol:!