Erweiterung: Planetstrike

im übrigen möchte ich gern mal anmerken das PS sicher nicht als Tunierformat gedacht ist sondern wie Apo oder seinerzeit CiF also Erweiterung zur Spielspaßsteigerung.

Da 40K ansich schon kein richtiges Turnierformat ist (zu unasgeglichene Codicis und zu glücksabhängik - allein der Golden Demon ist ne halbwegs repräsentative Disziplin) ist eine Erweiterung welche Regeltechnisch etwas ausgeglichener ist als Apo vermutlich nicht mehr oder weniger Turniertauglich als das Grundspiel...

Um keinen neuen Thread aufzumachen: es gibt neue(?) Bilder vom Ironclad Cybot der SM:

http://picasaweb.google.com/THEBADSMILE/GdSpanien2009#

PICT0518.JPG

Aus der Perspektive sieht er wesentlich gedrungener und somit massiver aus, finde ich - so gefällt er mir einigermassen 🙂 Nur das Hurrican-Boltersystem ist merkwürdig, ebenso wie die komische Kettenfaust...

Greg

Auf den neuen Bildern sieht er in der Tat besser aus,
Nur das Hurrican-Boltersystem ist merkwürdig, ebenso wie die komische Kettenfaust...
der Hurrican-Bolter sticht mMn zu sehr hervor, liegt wohl daran das die Bolter so lang sind, die Kettenfaust gefällt mir überhaupt nicht, sieht zu sehr nach Chaos aus... aber ich bleibe dabei lässt sich bestimmt was gutes draus machen, auch wenn kleine Umbauten wohl unerlässlich sind. ^_^

was is das denn für nen cybot..xD...sieht jaa grässlich aus....
nur ma so..was kann der denn so tolles..außer mit boltern schießen?

Schau mal in den aktuellen SM-Codex, da stehen die Regeln schon drin.

Das Teil ist ein Ironclad-Cybot, hat eine bessere Frontpanzerung und eben völlig andere, neue Waffenoptionen als gewöhnliche Cybots.