Iss die Plattform nur zum ausund einsteigen gedacht oder gibbet da auch so ein munnilager wie bei Städte in Flammen?
Die begründung von Rawke find ich am besten. Klar sind Eldar usw nicht so Marketing wichtig wie SM aber trotzdem werden alle anderen völker nur ab und zu wieder aus der Versenkung gehoben wenn du SM spielst biste immer auf dem neusten Stand aber der rest kommt ab und zu mal wieder an die reihe und da kommen dann ein paar minis raus und gut iss und jedesmal zwischen drin kommen sm oder imps im wechsel.
Golz, du bist ja noch recht neu, deshalb erläutere Ichs, Wer eine tolle Armee aufbauen will der kann das auch mit dem bestehenden Sortiment ganz gut, bei jeder Armee. Das setzt zwar etwas Geschick Können Kenntnis des Sortiments voraus, aber das kommt von allein Nur der Wille und die Idee zählen. (das Forum hilft da immer wenn es ums die Vermittlung von Hobbytechnicken geht, oder vorschlägen wie man es machen könnte)
Palnetstrike biett da sicher schöne Sachen, Ich denke da an ein Warpportal für meine Eldar, Ich hab da erst neulich sehr feinporigen gibs gesehen der fertig geschliffen, richtig toll ausschaut. [So als Beispiel]
Aber wie gesagt haben Imperiale Gebäude viel mehr Abnehmer und daher mehr Gewinn und das ist es was GW interesiert. Gebäude bauen tun alle, aber IMp gebäude gehen eben für Imps, SM ,hexenjäger + Dämonenjäger und mit Bitz/Umbauten auch für CSM und Orks. Viel größerer Markt las Eldar oder Tau Gebäude. Da muss man sich eben selbst abhelfen.
[mal abgesehn davon wer genug frei verfügbares Einkommen hat läst bauen] 😎
Wie? haste für mich bastel depp einen Vorschlag? oO 😀
Naja, ich würde mir erstmal nen allgemeines Regelwerk für Gebäude Verteidigungsanlagen (und deren Punktekosten) usw. wünschen
Ich weiß man kann viel selber bauen aber ich bin ein mießerabler bastler wenn ich was mache sieht es wie ein Felsbrocken aus und es sollte eigentlich ein Gebäude werden und deshalb lass ich es gleich sein 😀 Aber genau für die Leute sollte GW soch was machen oder nicht?
Wenn das so weiter geht werde ich umsteigen und GW komplett den Rücken kehren.
das soll im August rauskommen und sonst... i don´t know aber ich spekuliere mal das das ähnlich wie mächtige Königreiche mit extra-regelbuch in einer Box daherkommtwerden diese "mächtige königreiche"-kampagnenkarten für 40k (oder wie auch immer es sich nennt) mit planet strike erscheinen???
oder wird das ein extra-buch/sonstwas? weiß da jemand genaueres??
And now..
![]()
Wollt´ ich auch schon sagen, hab es mir aber verkniffen! ^_^:spitze: Ha, das Bild ist so geil. Ich wollte es auch schon immer mal hier im Forum benutzen. :lol:😉