Ja, ein eigenes Geländeset für jede Rasse wär schon toll - sch... Imperium ...:angry:
So denke ich auch. und eigentlich wird das nie besser werden.
Den ein neuling hat die wahl entweder fängt er mit SM oder zb. Dark eldar an.
mh über all im Laden stehen nur SM Figuren und am Eingang steht so ein cooler Marine aber niergends gibts DE-_-, dann geht er zu den SM regalen im laden mh Sm "wow die haben ja coole sachen alles ist neu und wow bald kommt ein thunderhwak und wow mit denen kann ich ja auch mal auf einem Tunier auftauchen. Als der neuling vor den DE steht "äh die sin ja alt und hässlich und bis da was neues kommt bin ich 50. und wer spielt die noch ach und die kacken doch überall und immer ab in nem battle."
Hm was nimmt er und wozu wird ihm von den roten geraten???? Wer weiß es.😛 Der bekommt von mir ein cookie mit ganz viel glassur und schokostreuseln.
Deswegen denke ich wird nie besser, solange gw net die kurve kratzt!!!
Den dann wird das so aussehen immer mehr neulinge spielen sm. GW sieht wie die sm zahlen wachsen bevorzugt sie noch mehr :angry:. Jetzt kaufen noch mehr SM und so gehts weiter bis nur noch SM gegen SM Kämpfen.:angry:
Hm was nimmt er und wozu wird ihm von den roten geraten???? Wer weiß es.😛 Der bekommt von mir ein cookie mit ganz viel glassur und schokostreuseln.
Naja, ich denke mal das da noch die neuen Landspeeder u.ä. dabei sind
@ Streichholz: du hast vollkommen recht 😀
@Sergant Telion: was soll das sein? oO
Ich kenn das nicht ^^
Ja, das wäre eine Lösung. 😉proxon dremel ersatz 29€
satz frässeinsetze 9€
Lärm/Staub/Splitter schutzset 12€
Aus einer Idee eine Speichelleckerei im Umbauforum machen : Unbezahlbar![]()
Aber wie soll denn Eldar dann die Sachen nuzen oder ach Tau? die haben unendlich munni???
Aber wie soll denn Eldar dann die Sachen nuzen oder ach Tau? die haben unendlich munni???