Erweiterung: Planetstrike

das gefühl hab ich tatsächlich manchmal

da kann ich nur zustimmen. ich selber bin ein absolvent der wirtschaftswissenschaften und manche aktionen bzw. handlungen von gw wiedersprechen aller vernünftigen bwl-strategieen. dabei muss ich aber eingestehen, dass wir (mich mit eingeschlossen) die internen zahlen bzw. prozessabläufe nicht kennen um eine wirklich seriöse beurteilung abzugeben..

aber btt: die landeplatform ist nicht die gleiche, welche im regelbuch und im ersten spielbericht zur neuen edi im wd war, oder?

gtz morbidus

Das die 400€ gefechtskompanien weggingen lag aber auch da dran das die wirklich nen super geiles Preis/inhalts verhältnis hatte! wenn ich mich recht entsinne, dann hat mann bei der box 8 rhinos und einen razorback sozusagen "dazubekommen" im vergl zum einzelkauf.. wenn ich aber höre 900€ für 142 figuren... naja dann will ich mal sehen was das für Figuren sein sollen... kann ich mir beim bessten willen nicht erklären was sich GW dabei denkt.. 900€ für im grunde "Spielzeug"... ne is echt nicht normal...
Irgendwie seh ich da echt keine verhältniss mäßigkeit mehr echt!! 😉 😀

Bleibt doch mal entspannt...

Weder der Preis, noch der Inhalt ist hier definitiv geklärt. Also erstmal abwarten...

Ausserdem sind solche Boxen ja net für den Einstieg gedacht, sondern für denjenigen, dem es das auch wert ist. Je nach Inhalt kann es sich auch lohnen, mit 4-5 Mann zu bestellen und das ganze dann zu teilen! Daran mal gedacht? 🙄

Bleibt doch mal entspannt...

Weder der Preis, noch der Inhalt ist hier definitiv geklärt. Also erstmal abwarten...

Ausserdem sind solche Boxen ja net für den Einstieg gedacht, sondern für denjenigen, dem es das auch wert ist. Je nach Inhalt kann es sich auch lohnen, mit 4-5 Mann zu bestellen und das ganze dann zu teilen! Daran mal gedacht? 🙄
Ja, nur wenn es keinen wirklichen Preisvorteil gibt, dann macht eine solche "Sammelbestellung" auch nur bedingt Sinn 😉

Ansonsten hast Du aber natürlich Recht: abwarten und Tee trinken 🙂

Greg

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=4803

1. Welle - 4. bzw. 6 Juli 2009

Planetare Invasionen (Buch, 80 Seiten) - 22,50 EUR
Imperiale Bastion (1 Modell) - 23,50 EUR
Chaos Bastion (1 Modell) - 38,50 EUR (Mail Order Only)
Imperiale Aegis-Verteidigungslinie (1 Modell) - 15,50 EUR
Himmelschild-Landeplattform (1 Model) - 31,25 EUR
Minen, Bomben und Sprengfallen (Resin Marker) - 17,50 EUR