Wenn ein Teil auf dem Dach steht dürfen die aber zusätzlich zu den Feuerluken schießen und ein Modell kann seine BF für die Waffe nutzen. da ist das +1 auf der Schadenstabelle erträglich finde ich.
Das ist fast richtig Modelle die aus den 6 Feuerluken Schießen benutzen immer ihren BF (dafür müssen sie nicht auf dem Dach stehen), und alles was auf dem Dach steht kann zusätzlich schießen befindet sich aber immer noch im Gebäude.
Das steht im PS bei der Bastion oder wortgenau gleich auf Seite 79 im Grundregelwerk.
Also das Ergänzungsbuch und einige Geländestücke gibt es schon zu kaufen.
Ja und nein offizel erst ab Samstag den 4. aber die meisten Freien Händler scheren sich nicht drum.
Von den Kratern bin ich echt enttäuscht, aber für 15,50€ bekommst du einige riesige Geländestücke die aus billigem Material vakuumgepresst sind. (Kann man sicherlich als Gußformen benutzen ^^)
Die sind Tiefgezogen, und nein als Form nicht zu gebrauchen.
Bin aber am überlegen ob ich mir die Sprengfallen hole, hätte ich erstens n Minenfeld für meine Vraks und zweitens ist da Arschviel drin (man immer diese Vulgärausdrücke ^^) - außerdem mag ich das Schild ^^
Das Stimmt die Marker sind hammer und vom Preis her gerechtfertigt wer nich kauft ist selber schuld.
Und aus der Bastion lässt sich auch eine Festung bauen, wenn man mehrere davon zusammenbaut (sprich Wand zu Wand) oder so einem Babelturm aufbauen (so 5 Türme übereinander sehen bestimmt krass aus ^^ - hey das wär doch sicherlich was für so ein Starship Troopers 2 Szenario! (Ich weiß das der Film grottig war, aber das Setting war cool ^^))
Da bist du nicht der erste der auf die Idee gekommen ist.
Bin mal auf die Verteidigungslinien gespannt - da sind ja irgendwie 18" Mauersektionen und so ne Vierlings-Maschka drinne
Die sind Schick geworden und sehr solide. Obwohl Quantum Gothic und auch Micro Art Studio auch sehr schöne im Angebot haben.