Erweiterung: Planetstrike

Ja habe sie im GW gesehen, da wurde die gerade zusammengebaut. Die Bastion sieht auch ganz nett aus, die Verteidigungslinie gefällt mir hingegen nicht.

Die Eldar haben übrigens eine sehr nette Strategische Option. Sie können alle Abweichungswürfe für Schocktruppen wiederholen und dürfen zudem alle Reservewürfe auf einmal werfen, und dann im Anschluss entscheiden welcher Wurf welcher Einheit zugeteilt wird.

Hab gestern erfahren bzw. gesehen, dass im August neben Demolisher, Höllenhund, dem Panzer Kompendium und Planetaren Reichen auch das sog. Kampfgebiet erscheint. Kostenpunkt ist 22,50€ (oder 23,-€, eins von beiden).
Das Kampfgebiet ist der Rhinokrater, den man schon hier und da gesehen hat. Hier mal ein vom Brückenkopf:

gw_crater_rhino.jpg

Zusätzlich kommen im August auch noch ein Citadel Wasserbecher und eine Mischpalette... :lol:

Wasserbecher und Mischpalette? Are you f*cking kidding me?

Mischpalette okay, aber Wasserbecher?
Jepp, beides. Je 3,90€. Die Mischpalette hat in der Grundform eine Ähnlichkeit mit einem mittelalterlichen Schild und der Wasserbecher ist halt ein Becher. Einzig ist daran interessant, dass er einen Deckel hat, wo man bis zu fünf Pinsel in kleine Halter einhaken kann.

Nein wie geil, also ich dachte echt es könnte nicht schlimmer kommen aber ein GW-Malbecher schlägt echt alles😀 Vieleicht kriegt man das ganze ja noch in einer dieser genialen munitionskisten geliefert...
Meint ihr man darf sich jetzt noch mit nicht GW-Malbechern im Gw blicken lassen?
Das mit dem GW-Malwasser würde ich nicht so laut sagen sonst bringt ihr unsere Englischen Freunde noch auf dumme Gedanken.

Also das mit dem Orkboytamagotschi fände ich durchaus lustig😀