Oder so ne Zeichnung zum hochkopieren und ausschneiden oder so was in der Art 🙂
Das man sich das dann bauen kann.
Das glaubst du nicht ernsthaft oder? Selbst wenn Sie es machen, bezahlst du dann im Onlineshop wahrscheinlich ordentlich Schotter um das PDF downloaden zu können :lol:!Oder so ne Zeichnung zum hochkopieren und ausschneiden oder so was in der Art 🙂 Das man sich das dann bauen kann.
Das glaubst du nicht ernsthaft oder? Selbst wenn Sie es machen, bezahlst du dann im Onlineshop wahrscheinlich ordentlich Schotter um das PDF downloaden zu können :lol:!
Der Bunker war aus dem 4th Edition RB aber die Kapsel?Das gab es schonmal in nem Regelbuch. Einen Bunker und ne Landungskapsel 😀
Dann würde es ja wieder zu einem Hobbymagazin werden :huh::lol:! Aber im Ernst wenn man sich mal die neuen Preise für die PS Gebäude ansieht werden Sie wohl kaum für 5€ (oder wieviel das Schmierblatt mittlerweile kostet) den Leuten die Möglichkeit anbieten beliebig viele Gebäude bauen zu können.DeusExMachina schrieb:es wäre etwas womit sie den WD aufwerten könnten.
Oder so ne Zeichnung zum hochkopieren und ausschneiden oder so was in der Art 🙂
Dann würde es ja wieder zu einem Hobbymagazin werden :huh::lol:! Aber im Ernst wenn man sich mal die neuen Preise für die PS Gebäude ansieht werden Sie wohl kaum für 5€ (oder wieviel das Schmierblatt mittlerweile kostet) den Leuten die Möglichkeit anbieten beliebig viele Gebäude bauen zu können.
Was mich wundert, hat der Scout an der schweren Waffe keine komletten Beine?
Oder kniet der auf seinem Sitz?
Er sitzt jedenfalls nicht...
Irgendwie sieht das aus, als wenn seine beine einfach am Sitz aufhören würden. Ich kann nicht mal n richtiges Knie erkennen.
![]()
Was ist da denn passiert? :huh:Größerer Grund für einen Eklat ist das Boxart vom Shadowsword.
Das würde ich allerdings auch gern wissenWas ist da denn passiert? :huh:
😀……… jetzt im ernst :huh:Vielleicht haben die den Namen des Panzers abgekürzt auf die Seite gemalt?![]()
Im Regelbuch bei den Bildbeiträgen und Vorschlägen kann man auf einigen Bildern diese Verteidigungslinien und Türme die jetzt herauskommen schon sehr gut sehen. 😀
stimmt das ist, das ist vielen schon aufgefallen und wurde auch in diesem Thread schon disskutiert.