Erweiterung: Planetstrike

Es steht doch so langsam fest was zu Planetstrike alles herauskommt. Die Bastion (da sie in verschiedenen Höhen sichtbar war, ist sie scheinbar modular, man kann also die Zwischensegmente entfernen oder hinzufügen, mit Kanone), die Verteidigungslinie (mit Hydraflak), das Landepad (Seitenelemente scheinen klappbar zu sein), sowie die Dark Angels Kathedrale (das Bild links unten). Lediglich von den neuen Kratern gibt es noch kein bestätigtes Bild. Es wird gemunkelt es sei der Krater mit dem Rhinowrack, der auf einem Bild im neuen IA Codex zu sehen ist.

Vom Hocker hauen mich die meisten Teile auch nicht. Aber die Plattform ist mein, nicht so schick wie die von FW aber wahrscheinlich bezahlbarer - (Pfund hin oder her). Eine Bastion (also das bunkerähnliche Teil mit den Wummen dran) wäre (je nach Kosten) eine dekorative Erweiterung für meine IW - natürlich mit Spiky Bitz dran.

Ansonten wäre die DA Burg natürlich nett -aber nicht notwendig😉

Bei der Sicarus-Box tippe ich auch drauf, das da die 2te Kompanie der Ultras drin ist, statt Rhinos mit Pods - ala Apokalypse-Gefechtskompanie.

Mich würde noch interessieren - was der Zusatz "Spielplatte" bei einigen Boxen sein soll.

Guten morgen! (reicht dem Baron ein Aspirin mit Cola)

Ich fass mal zusammen:
*Ein Haufen hübsches (vermutl. arschteures) Gelände - bringt allen Leuten nichts, die (wie ich) keine eigene Platte (mehr) in ihrer Wohnung haben (außer der Hoffnung das der Zwischenhändler damit eine Platte dekoriert, was sich dieser von wegen Umsatzeinbruch 2x überlegt und dann lieber nen FoW Tisch stellt -da verdient er evtl noch was^^).
Außerdem ist das nur für Imps aller Arten und Dosen (mit Spikes auch für böse,so halbwegs) geeignet.

*Eine große Box (DER SPEER DES SICARIUS (Box, 142 Modelle) vermutlich alles Dosen/ Imps?)

*Ein Haufen Schnickschnack, den man sich aus der Bitzbox selber bauen kann... (MINEN, BOMBEN UND BOOBY TRAPS)

*Ein Cybot für Dosen
(Hier:http://www.sphaerentor.com/wh40k/gallery/news09/05_11_ironclad.jpg sieht er viel besser aus, finde ich, wenn die Arme nicht so runterhängen)
*Ein Speeder für Dosen
*VULKAN HE’STAN (DosenChara)
*KOR’SARRO KHAN (ROFLCOPTER, der NAME *loooollllll*, vermutlich eine... taddaaa... Dose?)

Gerüchte:
*Adeptus Mechanicus (bekommt immerhin ne Sonerregel^^) ?
*Leman Russ Varianten (alle in einer Box, Box teurer = egal, der von mort ist eh geiler...)

Fällt jemandem was auf?
Ist was für andere Völker geplant, Miniaturentechnisch?
Ansonsten kann ich diesem Anschlag auf meinen Geldbeutel ja entspannt entgegensehen (mein Dkok gräbt sich gefälligst n Schützengraben, für Eldar gibts nix... ).
Außer diesen CABR'RRIO KHAN... den brauch ich umbedingt *lol*

edit: Bild von Rak'ketoh Khan, falls ihrs noch nicht kennt:
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Kor%27sarro_Khan
http://www.sphaerentor.com/wh40k/gallery/news09/05_11_sm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
(außer der Hoffnung das der Zwischenhändler damit eine Platte dekoriert, was sich dieser von wegen Umsatzeinbruch 2x überlegt und dann lieber nen FoW Tisch stellt -da verdient er evtl noch was^^).

Weniger FOW ist so der bringer auch nicht und an GW verdient nen Normaler laden Zwar nicht besonders viel aber der Durchsatz ist doch bedeutend höher als dieser WWII Kram, da die ernst zu nehmenden Historischen Spieler WWII in 1:72 spielen.

Gerüchte:
*Adeptus Mechanicus (bekommt immerhin ne Sonerregel^^) ?

Ja als Teil der Imperialen Armee, keine eigene Fraktion.

*Leman Russ Varianten (alle in einer Box, Box teurer = egal, der von mort ist eh geiler...)

Schon seit Monaten vom Tisch wie alle angeblichen Umrüstkits was es geben wir ist der Demolisher als Vollplaste einschließlich der Bau option für Punisher evtl. (und das ist ein ganz großes Vielleicht) noch mit Executioner Option.

Und ohne Termin sind Hellhound und Bassilisk

da gab es noch keine bilder, oder?

irgendwie glaub ich noch nicht dran. 😉

Ich hab nochmal nachgesehen. Es gibt zwar zu beidem Bilder, aber beim Trygon steht auch auf Sphaerentor, dass der realease zu Planetstrike unwahrscheinlich ist und das das er st zum neuen Tyra Codex raus kommt.
Aber hier nochmal die Bilder:

http://4.bp.blogspot.com/_4nzgPbHlNo4/RvaVOCqzeWI/AAAAAAAAAtU/5xMZJ26woZs/s1600-h/eldar+jetbike.JPG

http://www.sphaerentor.com/wh40k/gallery/news09/04_05_trygon2.jpg

da die ernst zu nehmenden Historischen Spieler WWII in 1:72 spielen.

Paradoxon

Wenn das Gelände beim lokal Dealer auf der Platet aufschlägt dann als promoleistung von Gw.

Für andere Völker waren da doch noch die neuen Eldar Jetbikes

Nigrnes ist ein Gerücht, hmpff Jetbikes haben sich erledigt für Palnetstrike es ist Dosen Einheitsbrei geworden,

macht doch nix, an Dosenfutter hat uns GW doch schon gewöhnt, hauptsache man kann über den CAB'RIOLET KHAN abfeiern (verdammt, wie heißt er jetzt in echt...!?)^^

edit: achja: (Auto) Cor'sarro Khan... *gnihihihihihihihi*

edit: Wieso Paradoxon? (jo ich weiß was das bedeutet^^) -hab null Plan von historischen TT's...^^

Zuletzt bearbeitet:
Nigrnes ist ein Gerücht, hmpff Jetbikes haben sich erledigt für Palnetstrike es ist Dosen Einheitsbrei geworden,

Ah so. Ich wusste nur, dass da mal was angedacht war. Aber gut wenn sich das erledigt hat, dann kann ich ja aufatmen. Bin nämlich gerade dabei mir nen Rat selber zu abauen und hab mir auch vor nicht all zu langer Zeit nen haufen jetbikes zugelegt, da wäre es nicht so toll, wenn auf einmal neue in allen Varianten kommen würden.