Erweiterung: Planetstrike

Die Regeln für den Ironclad sind doch schon sein Monaten bekannt die Stehen im SM Codex und Björn ist nen Spacewolf Sondermodell der darf auch mal ne Ausnahme sein.

Ja und der Ironclad hat in meinem Codex Panzerung 13 nicht 14 :huh:
Naja sieht für mich doch etwas mager aus, stämmiger hab ich ihn mir vorgestellt... da sehen mMn die Arme etwas groß aus 😀

@Rash Ktah: ach faksen schau dir den Meister des Gaywings der GayAngels of seinem Gay Speeder an, oder den Dark Eldar Lord auf Barke.

Alle habens sie so ein putziges Kraftfeld, da krieg Björn Dönerklaue einfach auch eins, weil ja weil er dolle Alt is.

Also Diagnose: Patient ist schon übergeschnappt und in Sicherheitsverwahrung :lol:

der cybot sieht nach vielen aus, aber nicht wie in der beschreibung, nach einem massiven gepanzerten belagerungsbot. wenn man sich das gute stück ansieht, wirkt er sogar leichter gepanzert als ein normaler cybot, hat aber regeltechnisch mehr panzerung. da ist es nicht wirklich verwunderlich, wenn manche spieler nicht so sehr mit dem modell einverstanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
der cybot sieht nach vielen aus, aber nicht wie in der beschreibung, nach einem massiven gepanzerten belagerungsbot. wenn man sich das gute stück ansieht, wirkt er sogar leichter gepanzert als ein normaler cybot, hat aber regeltechnisch mehr panzer rung. da ist es nicht wirklich verwunderlich, wenn manche spieler nicht so sehr mit dem modell einverstanden sind.
Ja, ich glaube, das ist einer de Hauptpunkte (jetzt mal unabhängig vom subjektiven Geschmack).

@ yneead: naja könnte man so erklären: ein kleiner hüllenriss reicht schon und dann geht der dämon flöten... der ist ja mehr oder minder da drin eingekerkert... wenn der ne lücke findet um raus zu kommen... ich denke nicht dass der länger als notwendig da drin bleibt... *g*

oder ist das auf dem bild der mit dem hammer
Ich denke mal, die linke Hand mit dem Melta soll den Hammer darstellen. Ist keine Energiefaust, sondern eher eine Art... Hammer.

Ich will auf jeden Fall den Hurricane Bolter sehen, mit dem steht und fällt das Modell für mich.
Und ich werde auf jeden Fall die Raketen ändern und lieber die normalen Raketen aus dem Space Marine Gußrahmen verwenden.