ganz ehrlich: 3 col und 6 col sehen schöner aus.
das sieht aus, als ob jmd. durchfall hatte.
das sieht aus, als ob jmd. durchfall hatte.
Wobei es ja, streng genommen, nicht MARPAT ist, denn MARPAT heißt ja nicht umsonst "marinepattern". Bei der Army heißt es UCP, ist aber auch digital.
Also, wenn ich mir das so ansehe...da fühle ich mich doch spontan an eine Episode aus TSOALR erinnert,Sowie hier mal ein Link zu einem CADPAT was das Canadische gegenstück zum MARPAT ist.
http://www.szetor.com/gallery/album05/DSC07224
Also möglich ist es schon.Nur sowas ist wohl mehr was für den Schaukasten. Naja viel Spass beim Nachmalen. 😎
jetzt kommentiert mal mein tarnschema. werde bald noch mal ein waldtarnschema reinstellen
Naja, abgesehen davon daß dieses neue DigiTarn, das unsere Us-amerikanischen Verbündeten ihren Soldaten nun aufzwingen, auch nicht sooo berauschend aussieht, haben sie nun einen Uniformschnitt der irgendwo zwischen lächerlich und potthäßlich ist...Was gibt's da zu kommentieren? EIn nicht ganz gelungenes, weil zu grob (was sollen eigentlich die Punkte?) 3col.
Hässliches Tarnschema mMn, aber es wird wohl i.O. für die schlagkräftigste (ist halt so, kann man nix machen😉) Armee der Welt gewesen sein, bis sie die Vorzüge der Digitaldrucke entdeckten...
Naja, abgesehen davon daß dieses neue DigiTarn, das unsere Us-amerikanischen Verbündeten ihren Soldaten nun aufzwingen, auch nicht sooo berauschend aussieht, haben sie nun einen Uniformschnitt der irgendwo zwischen lächerlich und potthäßlich ist...
Da würde ich lieber zehnmal lieber die alten Kampfanzüge nach BDU tragen mit dem altbekannten Woodland Camouflage, oder sogar Tigerstripe.
Warum sehen die Kampfanzüge der Bundeswehr, egal ob Wüste oder Wald, und egal ob im alten oder im neuen Schnitt,
so viel besser aus als diese Amianzüge...? Ich meine, es liegt ja nicht nur daran daß wir die Tarnuniform entwickelt und
perfektioniert haben, aber trotzdem...das Auge ißt ja auch mit...
Gut, andererseits, wenn diese DigiTarn-Ausführungen wirklich so gut sind sieht ja niemand wie Scheiße die Anzüge aussehen...
[/Off-Topic-Modus aus]
Meinst du nen Blisterschwamm? Das prob. ich vllt. mal aus.Mit dem Pinsel ist das auch ziemlich schwer, bin auch noch auf der suche nach einer schnellen und guten Methode. Mein nächsten Versuch wollte ich mit einer alten Zahnbürste oder einem Schwamm machen.
Meinst du nen Blisterschwamm? Das prob. ich vllt. mal aus.