Aloha.
Mal gespannt wie sich das auf das nächste 40k Abo Auswirkung wird. Wenn überhaupt.
Finde es ja OK wenn mal an der Preisschraube etwas gedreht wird, aber dann soll's auch in Relation stehen finde ich. Klar die Designer wollen bezahlt werden, dann muss aber die Qualität muss auch passen.
Wobei es immer Ansichtssache ist. Die Aggressoren als Beispiel finde ich persönlich jetzt sehr einfallslos. Space Marines auf Steroiden würde da passen und in meinen Augen das Geld definitiv nicht wert. Schauen irgendwie einfach dahin geklatscht aus. Würde zu gerne wissen wie die entstandenen sind...zu viel Guinness, zu viel Kraut?
Aber wie
@Wildschwein schon geschrieben hat mit 3D Druck, bin ich froh daß ich zwei habe mittlerweile. Sammel ja primär die Modelle nur und komme da nicht wirklich zum zocken. Immer schwer wenn man keinen hat.
Demnach investiere ich dann lieber mal 10 Euro für paar Stls, 25 Euro für eine Flasche Resin und freue mich aufs Zusammenbauen und anmalen.
Was jetzt nicht heißt das ich keine Modelle von GW kaufe ?
Finde es auch schade dass die Qualität vom Plastik mittlerweile, warscheinlich der fehlende Weichmacher ka, so grottig ist.
Wollte vor nicht allzu langer Zeit paar Marines die mir nicht so gelungen sind, aus Abo, säubern. Standart wie vorher mit dem Plastik Minis in Aceton freien Nagellack Entferner getunkt, einen, weiche nie mehr als einen ein, direkt angefangen weich zu werden.
Mein Fazit mittlerweile, das eine oder andere besondere Modell, wenn Preis-Leistung stimmt, gerne, direkt aus dem Store oder online.
Alternativ zur stl.