Euer Liebling - der Umfragen Thread

Kontrovers:

Diablo 3 > Diablo 2
Diablo 2 durfte ich damals noch nicht zocken, das war meinen Eltern zu ... diabolisch 😀
In der Zeit hab ich Sacred gespielt, da sah die Verpackung harmloser aus.
Beim 3er bin ich dann aber alt genug gewesen und hab es auf der Xbox360 absolut gesuchtet. Und da war meine Lieblingsklasse der Mönch. Ins 2er bin ich trotz Remaster dann nie eingestiegen.

• Like
Reaktionen: Askarlon
Diablo 1 rauf und runter gespielt.
Dann wurde D2 angekündigt, als Dinge wie Chaträume eine große Nummer waren.
Da habe ich mich mit drei wildfremden Typen verabredet, gemeinsam zum Release eine D2 Gilde aufzumachen (TCT - the condemned tribe). Jeder übernahm eine der Klassen (ich Barbar) und über die Jahre schafften wir es auf 120 Mitglieder und brachten den ersten deutschen 99er Necro hervor, so als großen "Gildenerfolg" (das hatte der Typ ganz ohne uns geschafft ?).
Ich selbst hatte vor allem Hardcore gespielt und war in der Gilde als der "Schnelllevler" bekannt. Ich kam aber nur selten über Level 30 hinaus ... 🤣
D3 spiele ich heute noch jede Saison.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Valravn und Jim
Das war der zweite. Der dritte war Hölle.

Ah, OK. Dann war ich bis in die Hölle gekommen, aber nur 1. Akt; danach gingen mir die ganzen Immunitäten zu sehr auf den Sack!?

Bei Schwierigkeitsleveln wie "Hölle" und "Alptraum" kann ich mich nie erinnern, wie die richtig Abstufung war; bei Doom war das ähnlich... ?