Euer Liebling - der Umfragen Thread

Vielleicht

Komplettes Unwissen was die Wahrheit™️ Wirklich Ist?

Vielleicht

Schrödingers Simulation

Meine Thesen:
Ich denke die Simulation muss interessanter/besser sein als die Realität. Und unsere Realität ist so halb Scheisse. Also welchen Sinn hat es uns diese vorzuspielen?
Screenshot_20221128-194850_Chrome.jpg

Wenn es eine Vorgängersimulation ist, dann stelle ich mir vor dass ich iwo auf einem Planeten im Sonnensystem in einer
Kryokammer liege weil die Erde hin ist und der neue Planet nicht genug Leute versorgen kann und sie uns deswegen diese Kacke vorspielen weil sie aus den mitgebrachten Daten nix besseres machen können.

Sind wir dann alle in der selben Simulation? Oder hat jeder seine eigene? Was würde weniger Prozessorleistung benötigen?

Best Case der Wahrheit wäre das hier jetzt. Alles andere meiner Theorie nach schlimmer. Also Fuck it. Blaue Pille.

Offensichtlich wollten sich nicht soviele Leute der existentiellen Frage stellen. Also geht's weiter mit etwas unschuldigem.

Screenshot_20221130-222129_Chrome~2.jpg

Welcher ist euer Lieblings OG Diablo 2 Charakter?

Diablo 2 ist für mich das Spiel bei dem ich am meisten gemerkt habe wie Wissen und Vernetzung den Charme so bisschen zerstören (für mich)

Keine Ahnung vom Spiel von der Mechanik von allem und die ersten Charaktere waren Experimente der Unwissenheit. Dann kamen die ersten Gamestar Artikel, das Netz und Lets Plays. Wenn man weiß was gut ist fällt es einem schwer einen schlechteren Weg zu gehen. Skille nur das. Level nur das. Ich lese gerne im D2 resurrected Thread hier im Forum. Aber es wirkt alles so zwanghaft auf mich.

Anyhow. Als ich mir vor 2-3 Jahren wieder mal D2 runtergeladen habe gabs nur eine Antwort:

Totenbeschwörer mit Skelett Magiern und Knochenspeer. pewpewpew