Glurak hast du für 10000 Euro verkauft du herzloses Wesen? ?
is ja nich mal 1st edition ?Glurak hast du für 10000 Euro verkauft du herzloses Wesen? ?
Den Kamin angefeuert. Zusammen mit meinen drei Black Lotus.Glurak hast du für 10000 Euro verkauft du herzloses Wesen? ?
Ich kann natürlich absolut nicht sagen, ob davon irgendwas einen Wert hat
"Liegt" ist immer so eine Formulierung - die Frage ist eher, ob sich da ein Käufer im Zweifelsfall auch findet ?. 2019 40 Euro gezahlt jetzt liegt das Ding bei 200+ Euro.
Aus eigener Erfahrung mit Magickarten: Ja. Manchmal braucht man geduld aber es ist faszinierend was Sammler für die richtige Karte auszugeben bereit sind. Oder den neuen heißen Meta scheiss..."Liegt" ist immer so eine Formulierung - die Frage ist eher, ob sich da ein Käufer im Zweifelsfall auch findet ?
"Liegt" ist immer so eine Formulierung - die Frage ist eher, ob sich da ein Käufer im Zweifelsfall auch findet ?
Wenn Ich das "richtige" Spiel nehme bekomme Ich alle. ? 😉du kannst im spiel auch nur einen wählen😉
Ich, eh, habe hier grade festgestellt, dass ich angenehm wohlhabend bin... ?Pappe der ersten drei Editionen hat sogar richtig Wert. Nach dem Corona Ausbruch sind die Dinger als Wertanlage durch die Decke gegangen.
Mein Bruder ist so Wannabe TCG Investor und hat mit nem 2te Edition Turtok gut abgesahnt. 2019 40 Euro gezahlt jetzt liegt das Ding bei 200+ Euro.
Wie bei Magic Karten sind das halt kleine gut zu lagernde Assets.
Wieso das, welches Thema verdrängen wir denn derzeit?Warum macht ihr nicht einen eigenen Pokemon Thread. Das hier droht ja zu echt auszuufern
Warum macht ihr nicht einen eigenen Pokemon Thread. Das hier droht ja zu echt auszuufern
Wieso das, welches Thema verdrängen wir denn derzeit?