Euer liebster Carnifex

jo klingt gut, ich habe auch ein Trygon der aus FW😛 ich liebe in, aber ich hasse es das man ihn schocken muss den es ist mir shcon mal passiert da sich in entfernen musste weil er schiif geschockt hat<_<

l.g Bio_Killer

Um einmal OT zu gehn:

Les mal das FAQ zu Imperial Armour Apocalypse. Da steht ne Frage, was man mitn Trygon macht, wenn er in nen Gegner schockt. Im FAQ steht, man soll in dem Fall die Regel aus dem IA4: Anphelion Project benutzen, dass der Trygon die Modelle zur Seite schiebt und mit denen im Nahkampf ist.

warum begreifen es einige immer noch nicht.Man tötet über menge an Rüstwürfen nicht an DS....bzw. sag mir mal ne Waffe die bei den Fexen die Rüstung der Marines durchschlägt.^^

Sehr guter Fex ist wohl billiger Stachelwürger+Sensenklauen Fex passt auch in Elite rein und ist seit neuer Edi m.M.n. einfach besser als der Neurofex dank den vielen Panzern.

ok, also das mir das jetzt entgenagen ist kann mehrere gründe haben... zuerst einmal wäre der, dass ich kein regelbuch habe, sondern mir mal das der 4ten edi. ausgeliehen und durchgepaukt habe, bis ich es aus dem ff konnte. mit der zeit und wenig spielen verblasst das dan naber und man kann nichtmehr ejde sonderregel auswendig. dann könnte es sein, dass das sich mit der 5te edi. geändert hat, weil ich noch keinen blick in das regelbich der 5ten geworfen habe.
es könnte aber auch einfach sein, dass mir immer etwas entgangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
der standard kreischerkiller

Dito.
Das hat bei mir nicht unbedingt Effektivitätsgründe. Ich finde das Biest einfach furchtbar stylisch. Klar ist ein Neurofex stärker, aber die Viecher sehen mit ihren Stummelärmchen einfach sch... aus und sind imba. Ich find´s viel cooler mit einen Kreischerkiller in einen Infanterietrupp reinzufetzen und die alle auseinanderzunehmen 😀

Ihr habt ja recht ^_^

Aber Nahkampffexe machen trotzdem mehr Spaß. Allein schon das Erfolgserlebnis, wenn mal einer in den Nahkampf kommt 😀

Da will ich nicht widersprechen, ich mag nahkampffexe auch lieber, wenn sie auch weniger effektiv sind. Nahkampf ist das wozu fexe da sind. Und ein Carni mit vier riesigen krallen sieht immernch wesentlich beeindruckender aus als einer mit 2 kanonen/4 kleinen wummen.