Euer Schwarm [Bildergalerie]

HiveTyrantPrometheus

🍆stealer
Teammitglied
Super Moderator
Gib mir ne Digicam

Ansonsten kann ich ne schöne Beschreibung von meinem Hive geben:

Alter Schwarmtyrant Torso mit den alten Carnifex Klauen, der hat beide Köpfe bekommen (mit und ohne Zunge), und den Unterleib von nem Venator. Als Bioplasma hab ich dem n Stück vom Dark Eldar Gewehrlauf vor'm Mund geklebt

Als Flügel hat der die von nem Zombiedrachen (Glaub Confrontation war das...)
Auf jeden Seiner Arme hat er die kleinen Toxinkammern und zwischen den Flügeln und auf dem Nacken hat er Adrenalindrüsen

Der hat folgende Biomorphe bekommen: Injektor, Bio-Plasma, Flügel, Chitinschuppen (RW2+), Adrenalindrüse (KG), Adrenalindrüse (Ini), Toxinkammern (S6), Mentaler Schrei

Naja, wie gesagt, ich brauch ne Digicam

Zeig du doch deine Tyras mal, Pelu, würd mich auch interessieren wie die Ausschauen ^^

Skalathrax

Tabletop-Fanatiker
da, perfektes bild deiner tyras

Von Rogal Dansk: Danke Skala!

@Aunaketh: Ich denk damals waren des so 3000 Punkte (mit allen Aufrüstungen, auch sinnlose, weil wir ein großes Spiel machen wollten, da gings net ums gewinnen)
mitlerweile musst du noch einen Tyrant, 12 Symbionten, 10 Gargoyle, 32 Ganten und 2 Wachen dazu zählen. aber davon sind nur der Tyrant und die Wachen und 4 Gargoyle bemalt, daher wird der Rest net eingesetzt.

Anaconda

Bastler
In etwa so groß wie die Armee auf dem Bild ist meine auch ( sind wirklich ziehmlich gleich ), meins sind max. 3200 glaub ich von da her könnte das mit 3000 schon ganz gut passen!
Unterschiede: hab mehr symbionten, keine Venatoren und nue eine Biovore ansonsten soweit ich das sehen kann gleich!
Ach ja und deine sind komplett bemalt, bei mir sinds nur ca. 8 Ganten.......aber wir ham ja jetzt Ferien - da kann ich mich ja mal ranhalten und richtig anfangen zu pinseln!

Edit: Sehen echt geil aus! Das Bemalschema von der ertsten Seite im Codex ( das aus Canada oberes Bild ) oder?

Rogal Dansk

Malermeister
@Anaconda: jo is des Schema da fällt mir auf, den 3. liktor und den 2. Fex sieht man gar net, schade.
ach was ich noch vergessen hab: Absorber sind natürlich auch noch welche dazugekommen (ließ sich net vermeiden)

Bellerophon

Blisterschnorrer
Leider war die Sonne grad Weg aber ich hoffe man Ihr könnt was erkennen

mein Schwarm
Ich schätze mal zwischen 3500 und 4000 Punkte, wobei die Großen ja schon ca 1700 Punkte einnehmen.

Mad13

Hintergrundstalker
Ich versuch es mal aber nicht schlagen wenn das Bilderhochladen nicht klappt...
eins vorweg ich bin sehr langsam aber so langsam wird der Schwarm größer...

kleiner Wolf

Tabletop-Fanatiker
hui, ist mal wieder ein Grund meine zu zeigen
bin zu faul sie aus dem Schrank zu holen, darum hab ich von Rotten immer nur eine Mini geknipst
müßte mal irgend wann weiter malen, damit sie auch mal fertig werden

Velarion

Hintergrundstalker
Jo, bemalt sind die alle top, aber warum nit mit nem einheitlichen Farbschema ? o_O
sieht ja aus wie ausm Ei gepellt, oder als obs bei den Tyras neuerdings ne Lackierung nach Wahl beim morphen gratis dazugibt

kleiner Wolf

Tabletop-Fanatiker
ich finde es so passender wenn jede Spezies ne andere Bemalung hat. Rotten einer Spezies haben bei mir auch leichte Unterschiede, so ist Gott (ich ) nun mal

Asem Hotep

Testspieler
@ Rogal Dansk:

Sag mal, könntest du mal ein Solo-Bild vom Tyranten posten. Der gefällt mir von der bemalung her echt scheiße gut. Nur leider konnte man den auf den Bildern nur so teilweise erkennen

Milkymalk

Erwählter
@Knispel: Cool, Du hast fast genau das gleiche Farbschema wie ich :lol:

Ich stell meine auch bald mal rein, muß nur mal Gelegenheit haben, die zu fotografieren!

Knispel

Codexleser
@Milkymalk

Jetzt nich mehr :lol: - war mir irgendwie zu "unbunt". Ich bin so mehr der kontrastmaler und davon war einfach zu wenig dabei in dem Schema. Hier die neuen:

MFG Knispel

Oben