Leider nicht hier
🙁
Zumindest nicht zur Zeit *gg*
Aber wenn du eigenen Webspace haben solltest, kannst du's da probieren...
Mmmmh...
Ich präsentiere hier mal meinen Symbiontenkult:
Klick zum Download
Die Initiaten sind ne Mischung aus Necromunda Plastiks (Goliaths, Orlocks), Fantasy Milizen (sind 2 weitere dazu gekommen) und Catachanern.
Die Hybriden sind größtenteils originale (dass sind die, die alle vom Gesicht her gleich aussehn
😉), der Rest besteht aus Umbauten von Redemptionisten (mittlerweile reduziert auf einen umgebauten Priester und schlecht umgebauten & bemalten Bruder), einem Dark Eldar (der einen Initiatentrupp anführt), paar Symbionten und Orks.
🙂
Patriarche und Magi sind Originalmodelle
😉
Den stehenden Patriarch müsste es noch zum Kaufen geben... Kosten belaufen sich auf ~10€.
Hab für meinen 15€ gezahlt (aber da wusst ich noch nicht das er nachgegossen wird)
Dafür habe ich den gethronten für ~8€ bekommen ^_^ (ohne Magus Advisor, aber immerhin)
Die Fotos vom Rhino sind leider nicht mehr allzu aktuell...
Ich habe die Feuerluke jetzt verbaut, stattdessen steht dort eine aufrecht stehende Symbiontenstatue (gebaut aus nem Space Hulk Symbionten) mit paar zusätzlichen Kerzen drumrum. (Die Türen sind (wie unschwer zu erkennen) der Alpha Legion entliehen)
Habe noch nen Magus im Inquisitor Maßstab, ist mir leider entfallen Fotos davon zu machen...
🙁
(Irgendwann kommen passende Hybriden und der Symbiont dazu, aber zuerst werden meine Necromunda Gangs gefördert)