Euer Schwarm [Bildergalerie]

Originally posted by Hive2003+9. Mar 2005, 0:15--><div class='quotetop'>ZITAT(Hive2003 @ 9. Mar 2005, 0:15)</div>
<!--QuoteBegin-Lordjason222
@8. Mar 2005, 9:25
Das Farbschema der Kraken ist rot und schwarz/türquise, siehe Modelle der Maccregge-box! SO nun hat sich das geklärt.
Alle Farbschemen der 2.edi sind überfällig!
hehe meinst wohl behemoth. der kampf um macragge ist der kampf mit behemoth! 😉

die aktuellen rot/ bleached bone sind kraken, siehe regelbuch. leviathan wird mit dem neuen codex kommen! so jetzt wäre das geklärt! :wacko: [/b]
also um das jetz nochmal zu entwirren:
Leviathan -> Weiß, Dunkelblau
Behemoth -> Rot, Schwarz
Kraken -> Beige, Rot

Hier endlich auch mal meine Tyras!
Ich bin noch kräftig am nachdenken, wie ich meine schwarmflotte nennen soll, da der alte name Eciton einfach nicht mehr passt.

Miniaturen © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modelle bemalt von Aunaketh
Allen Voran der Tyrant und seine Leibgarde
Trupp.jpg

Wache.jpg

Tyrantseite.jpg

meine Beiden Carnifexe,
Harry:
Harry2.jpg

und Barry:
Barry2.jpg

Wenn alle ihre Käferlein präsentieren will ich mal kein Außenseiter sein 😉 !
Ich bin leider net so gut im Knipsen, die Farben sind leider größtenteils verfälscht...
Kann aber Bilder, die nicht mit Blitz im Keller gemacht wurden 😉 auf Anfrage reinstellen ^^ !
Noch nicht bemalt sind zwei Tyranten, drei Zoas (halb fertig), zwei Carnis, sechs Krieger, 12 Symbos und ein gutes Pfund Absorber... Die hab ich mal weggelassen 😉 !

Fangen wir mit HQ an.

Meine Krieger:

EDIT: Ach fuck, geht ja noch nicht 🙁 ! Wo kann ich die Bilder hochladen?

Leider nicht hier 🙁
Zumindest nicht zur Zeit *gg*

Aber wenn du eigenen Webspace haben solltest, kannst du's da probieren...

Mmmmh...
Ich präsentiere hier mal meinen Symbiontenkult:
Klick zum Download

Die Initiaten sind ne Mischung aus Necromunda Plastiks (Goliaths, Orlocks), Fantasy Milizen (sind 2 weitere dazu gekommen) und Catachanern.
Die Hybriden sind größtenteils originale (dass sind die, die alle vom Gesicht her gleich aussehn 😉), der Rest besteht aus Umbauten von Redemptionisten (mittlerweile reduziert auf einen umgebauten Priester und schlecht umgebauten & bemalten Bruder), einem Dark Eldar (der einen Initiatentrupp anführt), paar Symbionten und Orks. 🙂

Patriarche und Magi sind Originalmodelle 😉
Den stehenden Patriarch müsste es noch zum Kaufen geben... Kosten belaufen sich auf ~10€.
Hab für meinen 15€ gezahlt (aber da wusst ich noch nicht das er nachgegossen wird)
Dafür habe ich den gethronten für ~8€ bekommen ^_^ (ohne Magus Advisor, aber immerhin)

Die Fotos vom Rhino sind leider nicht mehr allzu aktuell...
Ich habe die Feuerluke jetzt verbaut, stattdessen steht dort eine aufrecht stehende Symbiontenstatue (gebaut aus nem Space Hulk Symbionten) mit paar zusätzlichen Kerzen drumrum. (Die Türen sind (wie unschwer zu erkennen) der Alpha Legion entliehen)

Habe noch nen Magus im Inquisitor Maßstab, ist mir leider entfallen Fotos davon zu machen... 🙁
(Irgendwann kommen passende Hybriden und der Symbiont dazu, aber zuerst werden meine Necromunda Gangs gefördert)

Hab was gefunden, es lebe Photobucket ^^ !

Selbes Einleitungsblabla wie oben 😉!

Meine Krieger:
krieger1gwfw.jpg

Dieser verdammte Rücken hat viel Zeit gebraucht, und sieht trotzdem nur annehmbar aus <_< ... Ich hasse diese undetaillierten Rückenpanzer 😉 !
kriegerrckengwfw.jpg

Zwei Tyrantenwachen (ausser Dienst momentan, noch kein Tyrant fertig)
wachen1gwfw.jpg

Die ersten 32 Stachelganten (brauch noch mal soviele ^^ ) !
Tyraniden034.jpg

Verdammt, auf den Rücken der Ganten sieht man überhaupt keine Schattierung 😱 ...

Die ersten Hormas...
hotmas1gwfw.jpg

... und ihre Absorbierkumpanen:
hormas1gwfw.jpg

Die Gargoyls, wiedermal nix von der Bemalung zu sehen <_< ...
gargsgwfw.jpg

Mein bisher einziger bemalter Venator (und gleichzeitig erster Tyranide, bei dem ich mich abgestrengt hab... Vorletzten Sommer bemalt ^^)
venatorgwfw.jpg

Meine geliebten Biovoren, bisher das effektivste des Schwarmes, und jetzt nur noch ein Schatten ihrer selbst 🙁 :angry: :angry: !
Dann brauch ich die restlichen ~20 Minen gar nicht erst anmalen... ^^
Bei ihnen ist die Hautfarbe richtig dargestellt, wurde auch im Freien geknipst 😉 !
EDIT: Grrmmml, doch dunkler als gedacht... Naja, muss ich später nochmal fotografieren!
biovoren1gwfw.jpg

Mein fast fertiger Carni, mit Blitz, deswegen so hell... <_<
Und stellvertretend für alle Käfer mit Copyrightdingens 😀 !
War mein erster "großer" Käfer, muss halt noch viel viel üben... 🙂
carnigwfw.jpg